![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Bevor ich mein Problem schildere, möchte ich festhalten, dass ich die Suchfunktion zu diesem Problem befragt und alle Tips ohne Wirkung ausprobiert habe. Also: Nach ca. 1h Flug sind meine Bodentexturen komplett verwaschen (siehe Anhang). Bis die Texturen scharf stellen dauert es meistens mehrere Minuten. Ich habe wie gesagt alle Tips, die ich im Forum gefunden habe, ausprobiert: 1.) Ich habe in der FS9.cfg folgende Werte eingetragen: Zitat:
(von 40, über 200 bis 300)--> keine Wirkung. Auch an den Werten Terrain Default Radius und Terain Extended Radius habe ich gebastelt (den Default Radius hatte ich auf 8.0; 8.5; 9.0 und 9.6. Den Extended Radius hatte ich auf 4.0 und 4.5) 2.)Ich habe die Größe meiner Auslagerungsdatei manuell festgelegt. Systemfestplatte ist C:, die Flusiplatte ist D: . Die Auslagerungsdatei befindet sich auf C: . Ich habe die Anfangsgröße auf 1500MB fixiert, die maximale Größe auf 3500MB. Kein Unterschied zur automatischen Verwaltung von Windows XP. 3.) Ich habe an den Mip Settings des FS9 herumgeschraubt. Nachdem das Alles nichts brachte, habe ich die Einstellung auf 4 belassen, wie es hier im Forum schon mehrmals empfohlen wurde. 4.) Ich habe die AGP Texture Size im Bios von 128MB auf 64MB heruntergeschraubt--> ohne Erfolg. Derzeit steht sie wieder auf dem Default Wert 128MB Was ich festgestellt habe ist, dass das Problem mit allen Flugzeugen auftritt, egal ob Default oder AddOn. Es ist egal, ob Wolken im Bild sind, das Problem tritt auch bei klarem Himmel nach ca. 1h Flug auf. An Addons sind neben diversen Pay- und Freewarefliegern Myworld VOL1, Ausria Pro und die Austrian Airports installiert Wie gesagt, im Anhang ein Bild meines Problems. Bitte um Hilfe. mfg Martin |
|
![]() |
![]() |