WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2005, 12:26   #1
borisvp
Hero
 
Registriert seit: 28.12.2004
Beiträge: 812


borisvp eine Nachricht über AIM schicken
Standard Texturkanten - vereinfachtes Weltmodell

Mahlzeit

einiges zum Thema wurde schon im Thread Probleme mit Wassertexturen besprochen, dennoch möchte ich das nochmal aufgreifen.

Auch ich habe diesen Effekt, der sich nach meinem Empfinden gerade über Wasser bemerkbar macht Über Land sieht man das nicht so in der Ferne, aber die Kanten im Wasser fallen halt unangenehm ins Auge. Und egal, was ich mit meiner Sichtweite anstelle (also, vom Wetter mal abgesehen), ich sehe diese Kanten immer, und zwar schon so ab 10000ft.

Die erweiteren Geländestrukturen habe ich aktiviert, aber das bewirkt nur dass die Kanten etwas weiter weg sind. Und der scharfe Bereich (das Kreuz) unter dem Flugzeug bewegt sich halt nur in großen Schritten und in N-S bzw. O-W-Richtung, so dass ich speziell bei Flügen in 45° zu den Haupthimmelsrichtungen recht nah an diese hässlichen Ecken rankomme.

Ich muss ja eigentlich auch keine 60 Meilen weit gucken können aber das ist das mindeste, was ich im Flusi einstellen kann. Oder gibt es einen Trick, die Sichtweite noch weiter runterzuschrauben. Denn auch mit den FSUIPC-Einstellungen sehe ich diese Kanten entweder, oder die ganze Landschaft ist in dichtem Dunst. Dazwischen gibt's nix.

Vielleicht kann sich ja mal einer der Spezialisten (Jobia? Wo ist eigentlich deine HP?) nochmal dazu äußern...

Danke und Gruß
Boris
borisvp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag