![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
Hallo zusammen,
meine ersten Scenerie Versuch sind ja getan, aber nun wird meine erste Scenerie (List/Sylt für das Do-Wal Projekt) noch einmal komplett neu aufgesetzt. Durch viele hilfreiche Tips (Danke Rolf) habe ich jetzt viele neue Ideen. Da ich mir den SCC gekauft und damit auch so langsam immer besser klarkomme, versuche ich natürlich auch das designen auf GMAX umzustellen. Objekte zu erstellen, klappt auch hier immer besser, aber die Texure darauf zu bringen ist für mich der Horror ![]() Eine Texture zuzuweisen bekomme ich schon hin, aber wie mache ich es das z.B. auf der Vorderseite eines Hauses auch nur der Teil der Textur angzeigt wird, die die Vorderseite zeigt. Ich bin im Modifier Modus auch in diesem "Verschiebe-Fenster" gewesen, aber es wird nicht auf das objekt übertragen. Hat jemand vielleicht ein gutes Tutorial in Englisch oder Deutsch. bin da noch nicht fündig geworden. Vielen Dank und Euch allen ein schönes Wochenende.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|