![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo,
ich hab mir den airport vol.1 auf die platte kopiert, und alle files die nicht eddm sind, hab ich gelöscht! alles gut, nur der besucherhügel am EDDM is weiß! das nervt! was hab ich falsch gemacht? oder besser: wie installiere ich GAvol.1 so, dass nur EDDM installiert ist???? Hoffe auf eure Hilfe, Tobi
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Tobi,
wer weiss, vielleicht war zu dem Zeitpunkt die Schneegrenze auf 1470 Fuss gesunken ![]() Nee im Ernst, hast Du auch was aus dem Texturordner gelöscht? Ansonsten frag ich mich ernsthaft, wie Du nur freiwillig auf die anderen Airports aus der GAP1-Reihe verzichten kannst. Aber das ist Deine Sache.
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
warum ich auf die restlichen verzichte: bei EDNY, sind die wassertextuen auch dabei! und zwar noch die vom 2000er! ohne reflexionen! das sieht schei** aus!
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Tsss Probleme haben manche Leutchen...
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Danke!
Wenn ich noch einen dämlichen Kommentar abgeben darf... Also ich weiß nicht, was für ein Problem derjenige hat, der sich ein Addon für viel Geld kauft (Hoff ich doch!), dann alle Airports bis auf einen rausschmeißt (Wobei er gar keine Ahnung von der Scenery Struktur zu haben scheint) NUR weil ihm die Texture des Wassers nicht gefällt? Wäre für denjenigen ein "Landschaftssimulator" nicht angebrachter??? Was will er dann eigentlich mit einem FLUGSIMULATOR? Kannst Du mir das mal erklären? Und vorallem mäßige in Zukunft Deinen Ton!!! Rotzlöffel! Hab ich Dich etwa Beleidigt? Es war nur meine Meinung zu Deinem "PROBLEM"! Aber anscheinend ist das nicht Dein Ding, dies zu unterscheiden. Dies ist mir schon mehrmals aufgefallen in Deinen Beiträgen. Aber warum reg ich mich eigentlich auf. Dazu bin ich mir zu schade... Gute Nacht... *Kopfschüttel* |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() also:
welches add on ich wo und wie kaufe, und welche dinge ich davon installiere entscheide ich immer noch selbst! ob mich die wassertexturen stören, ist ebenfalls meine sache! ob mir jemand hier drinnen hilft, könnt ihr entscheiden! und ein forum ist eben zum helfen da, und nicht zum irgendwelche sinnlosen kommentare abzulassen! möchte mal sehen wie du reagierst wenn du irgend eine (für andere) dumme frage stellst, und jemand schreibt nur irgendwelchen sinnlosen quatsch rein! da wartet man auf richtige antworten, nicht auf irgendwelchen blödsinn PUNKT
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
|
![]() Zitat:
Jetzt aber wirklich... *ImmernochKopfschüttel* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
ich rate mir, das ich noch etwas wach bleibe, um villeicht anderen forumnutzern (sinvoll) zu helfen!
![]() |
![]() |