![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
Alter: 37
Beiträge: 167
|
![]() Ich habe das Problem, dass die Geländetexturen erst beim Sichtwechsel richtig scharf abgebildet werden.
Das heißt, wenn ich z.B. in die Aussenansicht wechsel und von oben auf den Flieger schaue, die Texturten unterhalb erst unscharf sind und sich dann richtig aufbauen. Das war früher wohl nicht so, soweit ich mich erinnere. Müssen sich die Texturen nicht direkt um den Flieger immer scharf aufbauen, auch wenn der Blick jetzt nicht direkt darauf gerichtet ist? ![]() Dass sie in der Ferne (vereinfachtes Weltmodel) unscharf sind, ist ja normal. Der PC ( AMD64 3700+, 1GB RAM u. GF 6800 Ultra) sollte ja wohl nicht zu schwach sein. Anpassung der FS9.cfg auf Joachims (Jobia) vorgeschlagene Werte ist ja auch geschehen.
____________________________________
Viele Grüsse Hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|