Texturen tauschen POSKY 747-400
Hallo,
ich mal eine kleine Frage. Es geht hier wohlgemerkt um das alte FSDS Modell der Posky 747-400, das Gmax gefällt mir persönlich weniger.
Also ich habe zwei Varianten der 747 von Lufthansa, einmal die Feel Real 747 und einmal eine andere 747 (dürfte das von der Posky Seite sein). Jetzt ist es so, das mir der Body von der Posky Texzure besser gefällt, da dort auch Teile "gebraucht" aussehen. Problem ist das Heckleitwerk, das recht steril geworden ist.
Und hier kommt die Textur von Feelreal zum Tragen, dort sieht das Leitwerk absolut gigantisch aus, Schmutz, Kratzer, Gebrauchsspuren, richtig echt halt.
wie ihr euch jetzt schon denken könnt möchte ich beide Texturen der Heckleitwerke austauschen, also das Leitwerk von Feelreal in die Posky Textur einbinden.
Es wird ja das gleiche Modell fürs Flugzeug benutzt, also müsste das doch theoretisch möglich sein. Jetzt hab ich mir die Texturen schon angeschaut, leider ist das Leitwerk mit versch. Teilen des Bodys verbunden...kann man das irgendwie rausnehmen?
Da ich von der Materie nicht so die Ahnung habe, würde sich vielleicht ein netter Mensch dazu erbarmen das für mich zu tun?
Danke vielmals!!
mfg
Sven Tobergte
|