![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() Oh MANN.... und ich wollte für den FS9 eigentlich nicht mehr so viel Geld ausgeben.
Andererseits... Der FSX ist momentan ja noch nicht wirklich spielbar. ![]() Hab immer mal zwischendurch einzelne Shots in Beiträgen gesehen. Da hat mich das nicht wirkich angesprochen. Wenn man aber mal genauer hinsieht. ![]() Danke Dirk
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() Jetzt sind wir aber vom Thema abgekommen...
...bei einer ATI X1950XT (vermutlich steckt ein adäquates System dahinter) kannst Du die Grafik-Einstellungen voll auf "Qualität" setzen. Bestimmt ist da schon was verstellt. Dann achte darauf, dass unter Einstellungen/Anzeige/Hardware der Regler für "Max.Strukturgröße,global" voll auf rechts steht, dann sollte alles gut aussehen. Andererseits: Dein Bild sieht eigentlich gut aus, ich seh keine Probleme. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.12.2006
|
![]() Zitat:
Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Newbie
![]() |
![]() Erstmal danke das ich so zahlreich geantwortet habt.
@ Srungi Habe jetzt alle Einstellungen genauso wie du Sie hast. Trozdem keine änderung. Welchen Treiber benutzt du denn? Ich habe den Connect3D ATI Treiber 6.7 mit dem Catalyst Contoll Center. Also den der bei der Grafikkarte mit dabei war. Hatte auch schonmal einen anderen Original ATI Treiber drauf, da wirds auch net besser und habe dabei noch Probleme mit dem AA. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Jr. Member
|
![]() ui, komisch, ich hab den original ati triiber 7.2
ok dann neuen treiber probieren; vorher halt sauber deinstallieren am besten mit cat-uninstaller. Im abgesicherten Modus noch den Driver Cleaner laufen lassen. Dann mal den neusten Treiber probieren. Viel Glück Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
![]() |
![]() Ok werde den Treiber runterschmeissen dann den 7.2 draufziehen. melde mich gleich wieder. danke schonmal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() |
![]() So nun is Treiber 7.2 drauf. So ich Starte den FS im Vollbild Modus. Wenn ich dann nochmal zum Desktop zurück kehre und dann wieder in den FS ist das komplette AA weg alles total verpixelt!
Alos funkt auch net mit einem anderen Treiben. Bei Treibr 7.1 oder 7.6 das selbe Problem |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
|
![]() Dann gehen mir die Ideen auch aus.
Einziger Unterschied, ich fliege nie im Vollbild; also probier mal im Fenstermodus zu starten und wechsel dann in den Vollbildmodus wenn du das willst. Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Newbie
![]() |
![]() Habe ich auch schon versucht kein unterschied. Das einzige was ich mit noch denken kann ist mein alter TFT habe einen Sony SDM S51 (ca. 5Jahre alte) max Auflösung 1024x768. Naja wenns der net is dann werde ich morgen zum Händler gehen ihm die Karte vor die Füsse schmeissen und mit endlich wieder ne Nvidia kaufen mit der ich solche Probleme hatte. Aber danke für eure/deine Hilfe!
|
![]() |
![]() |
![]() |