![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Ich bastle einen Flieger mit Gmax. Die Texturen sehen im FS9 verwaschen aus. Nach Ran-zoomen und Weg-zoomen ist die Schärfe wieder da. Habe 32bit, 24bit, 8bit, DXT3 schon probiert. Ist vermutlich ein Bedienfehler in Gmax??? Hat da einer Erfahrung?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.12.2001
|
![]() Du hast ja schon einiges probiert - es könnte auch sein, dass es an Deinen Mip-Level-Einstellungen des Flusis oder an Deiner Graka liegt? Vielleicht poste mal ein Bild - und mache weitere, etwas detailliertere Angaben. Es kann an so Vielem liegen. Aber vielleicht bist Du mit Deiner Frage sogar im Designer-Forum besser aufgehoben.
Gruß Thomas
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.04.2003
|
![]() Auch die MIP-Einstellungen habe ich schon probiert. Es scheiden ja auch alle Varianten aus, die auch andere Flieger betreffen würden. Aber es betrifft nur meinen! Du hast recht, ich verlege die Frage auf das Designer-Forum.
Helfried |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.12.2003
|
![]() Helfried,
mit welchem Programm konvertierst du die Texturen? Ich verwende DXTBMP und da ist es wichtig, vor dem Speichern der Textur die Option "Include mips" auszuschalten. Das Problem mit den verwaschenen Texturen hatte ich bei meinen ersten Bemalungen auch. Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |