![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo Leute,
Ich halte aus Hardwaregründen noch etwas am FS 2000 fest und suche deshalb die Texturen Nova & Nova Gold. Wer kann mir sagen wo ich diese finden kann ??? Für eure Antwort / en im Voraus besten Dank Alois |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Alois,
bei Deiner Suche kann ich Dir nicht behilflich sein, aber sag' mal, wieso hälst Du aus Hardwaregründen am FS2000 fest??? Der FS2002 läuft nicht schlechter als der FS2000, eher besser. Also, hol' ihn Dir!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Alois,
verstehe ich auch nicht, aus Hardwaregründen am FS2000 festzuhalten (aus finanziellen Gründen könnte ich verstehen). Die Novas bekommst Du bei www.fsnova.com oder bei www.fsfreeware.de. Ich hab meine von fsnova.
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() Hallo,
vielen Dank für eure schnelle Antwort, Texturen gefunden. Zum Festhalten am FS 2000 sei nur soviel gesagt, ich habe nach den ersten Berichten noch nicht ganz den Zug zum Umsteigen gefunden, da mein FS 2000 mittlerweile eben in allen Bereichen FLZG. u. Sceneryn ectr. so gewachsen ist und dadurch natürlich erstmal eine funktionierend Einheit bildet die einfach Spass macht. Nach erhalt meines neuen Rechners - P4 - 1,8GHZ - ectr. werde ich mal in den neuen hinein schnuppern und mich hoffentlich freudig überraschen lassen. MFG Alois |
![]() |
![]() |
![]() |