![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() Guckt mal. Heute in Egelsbach gelandet mit der GA1 Szenerie
![]() |
#12 |
Elite
|
![]() Auch in München gibt es trotz Patch von germanairports.net Graphikfehler. Dann frage ich mich wozu war der Patch gut?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
|
![]() Und nochmal ein Bild
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
|
![]() Ich muss mich verbessern!
Also ich habe festgestellt, dass ich im Auswahlmenü zweimal GAP 1 stehen hatte. Ein bisschen nachgguckt und was festgestellt: Die GAP waren einmal im Szenerie Ordner installiert und zum anderen mal im ADDONN Ordner des FS2002. Scheinbar installiert der Patch dorthin, und das PRogramm in den Szenerie ordner, weil es im fs2000 keinen ADDONN Ordner gab. So, wenn ich jetzt alle aktualiesierten Datein über die alten Dateien im Szenerie Ordner schreibe, den gesamten GAP1 Ordner in den ADDONN Ordner verschiebe, das ganze in der Scenery.Cfg richtig aktiviere, dann funkts. Dann gibts es keine versunkenen Flugzeuge in Egelsbach und keine Verschiebung der Flugzeuge und Gates in München. Ob der weisse Fleck wech ist habe ich nicht kontrolliert. Sagt mir mal, ob das bei euch auch so war mit dem installieren usw. Oder ob ich da irgendwo was übersehen hatte. Ciao Luke |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2001
|
![]() Habe die GA1 genau so installiert wie Du, war auch logisch, es so zu tun. München sieht super aus, Innsbruck auch (die anderen Airports habe ich noch nicht inspiziert.
Habe aber witzigerweise beim Starten des Simulators die Fehlermeldung: "ADDON SCENERY\Scenery in scenery Area 121 not found". Dann klicke ich auf okay und alles baut sich so auf, wie es sich gehört. Klicke ich auf ADDON bei der airport-Suche stehen die GA1-Airports alle schön der Reihe nach. In meiner scenery.cfg steht bei Titel= ADDON SCENERY darunter Local=ADDON SCENERY. (also kein zusätzliches "\Scenery². Den nächsten Eintrag Ga1_FS2002 nimmt er anstandslos. Weißt Du eine Lösung. Kannst Du mal den betreffenden Abschnitt Deiner scenery.cfg ins Forum stellen oder mir als Mail schicken? Danke Claudio (claudioisani@web.de) |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Elite
|
![]() Also meine Scenery.cfg sieht an der Stelle so aus:
[Area.121] Title=Addon Scenery Local=Addon Scenery Active=TRUE Layer=121 Required=FALSE Remote= [Area.122] Title=GA1_Edition2001(FS2002) Local=ADDON SCENERY\GA1_FS2002 Active=TRUE Layer=122 Ich habe gerade den PAtch 1.2 installiert. Nur zur Info Luke |
![]() |
![]() |
![]() |