![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() @ berine kannst mir da bitte einmal eine texture machen???
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.02.2005
|
![]() Letzter Versuch: 8bit Bitmap, no mipmaps, Colorkey (Alpha Channel) = black. Wenn das nicht funktioniert, muss ich (leider) das Handtuch werfen.
Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() hi geht wieder nicht, ist jetzt aber auch egal,ich habe halt das alte so gelassen,ich danke euch für eure Bemühungen!
grüße Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Christoph
Ein Versuch. Leider kommt es manchmal auch etwas darauf an über was für eine Technik eine Textur zur Anwendung kommt. Im Regelfall hat der FS2004 aber am wenigsten Probleme mit DXT1 Texturen inkl. Alpha und MIP Level. So eine Textur habe ich Dir mal erzeugt. Probier ev. die noch mal. Bei den meisten Techniken wird der FS diese als transparente Variante akzeptieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() oder lösch doch einfach die texturdatei. dann kann sie nicht mehr angezeigt werden.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Je nach Scenerytechnik welche diese Textur zuweist, kann es zu folgenden Effekt kommen. 1) Crash to Desktop 2) Speicherleck 3) Fehlermeldung 4) Absturz 5) es wird eine Fall Back Farbe angezeigt. Da wo vorher die Textur war, sieht man jetzt eine einfarbige weiße Fläche. (kann auch andere Farbe sein) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Und....
Schippi ausgestiegen? Schon ausprobiert die Textur? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
![]() |
![]() nein morgen keine Zeit,das Abi ruft,...leider!
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.09.2002
|
![]() Hallo...
Wieso "malst" du deine Taxilinien nicht einfach in der gleichen größe wie die alten und benennst deine textur dann entsprechend? Gruss Foxi |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Ich glaube Schippi geht es nicht um Taxiwaylinienoptik. Ganz klar dann könnte er die Textur einfach neu zeichnen.
Ich glaube ihm geht es darum, dass alle Taxiwaylinien des Addons verschwunden sind. Er möchte ein anderes Taxiwaylayout schaffen. Sprich die Taxiwaylinien sollen wo ganz anders lang laufen. Da würde ihm eine neue Textur nichts nützen. Ich tippe auf diesen Sachverhalt, da er folgendes erwähnt: "Da ich in der bgl-Datei,wo die alten Taxiwaylinien drin sind, nichts verändern darf,bzw. das auch nicht geht!,muss ich nun die Texture im fs unsichtbar machen. " |
![]() |
![]() |
![]() |