![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Guten Abend Jungs,
ich komme mit meinem Problem nicht weiter: Sobald ich Templates per Text-o-Matic einbinden möchte, gelingt mir das nicht bei der ATR. Das Templates-Fenster ist rabenschwarz und das Flugzeug nach dem Erstellen ebenfalls. Seltsamerweise funktioniert es bei Iron-Knuckles -Templates bestens, diese seh ich auch vor dem Erstellen im Fenster. Momentan kann ich nur die beiden enthaltenen Liveries fliegen. (ASA, Air Caraibes),auch alle Variationen 32bit mit/ohne Mipmaps und DTX3 mit/ohne Mipmaps funktionieren nicht. Kann das was mit WINME zu tun haben ? Mir kommt es so vor als wären die Templates , sowohl die von der Flight1, wie auch welche von Avsim in einem falschen Format. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() hi Tobias
also wenn die liveries nicht für dieses system (also mit text-o-matic) vorgesehen ist, dann klappt das auch nicht, also so kenne ich das von der justflight B737-400. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Hi Frank,
danke für Deine Antwort, auch die hauseigenen von der Flight1 Homepage für die ATR gehen nicht und die sind doch für Text o Matic oder ? Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() also bzgl. der ATR keine ahnung, die habe ich nicht, aber ich weiß als ich von Win98 auf WinXP umstieg hatte ich mal kurz probleme mit text-o-matic, setzte die bemalungen einfach nicht um, dann installierte ich ganze B737-400 von denen nochmals und dann klappte es, weiß aber auch nicht warum dann auf einmal, wäre ein versuch bei dir.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hi Frank,
hab ich auch schon mehrere Male gemacht,immer das selbige Problem. Trotzdem danke. Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
|
![]() Hallo Gert,
das habe ich auch versucht, ging nicht. Ich habe zuhause 2 PC`s mit WinMe, bei beiden funktioniert es nicht , gleiches Problem. Fenster und Flugzeug schwarz. Jetzt bin ich an einen anderen PC mit WinXP und siehe da, keine Probleme. Ich habe dann die Textures mit text to Matic nach Anweisung erstellt, auf CD gebrannt und auf meinem Flusirechner eingebunden. So gehts auch , ist aber umständlich. Danke für Eure Hilfe Grüße aus der Rhön Tobias |
![]() |
![]() |
![]() |