![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hi Freunde,
ich drucke gern so manchen Beitrag aus. Nur bei manchem Einträgen sind Zeilen so lang, daß beim Ausdrucken ein Drittel eines Satzes oft fehlt. Habe schon alles ausprobiert aber das Ergebnis ist immer dasselbe. Hoffe, Ihr könnt mir helfen! Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Moin Helmut,
wo man sich so überall trifft ..... Ganz banale Frage: Hast Du es schon einmal im Querformat versucht ? Das funzt bei mir prima, sogar mit passendem Zeilenumbruch.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hallo Wolfgang,
manchmal ist man wie blockiert, Dein Tipp ist goldeswert, danke dafür. War mir eine Freude, Dich wieder zu treffen. Herzliche Grüße Helmut PS: Übrigens, Du hast schon an die 1.700 Hits, bei dem Beitrag: "Musik nach der Landung", mein Kompliment! So gesehen, war Deine Arbeit nicht umsonst. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Das Wortspiel ´Hits bei dem Beitrag ´Musik bei der Landung´ gefällt mir. Spaß beiseite. Viele Beiträge habe ich ja durch eigene Unzulänglichkeiten bei der ´Konstruktion´ hervor gerufen. Aber ich bin ja auch da wirklich kein Experte und habe vieles durch Probieren erreicht und natürlich auch dazu gelernt. Fein, dass ich helfen konnte. Werde im Sommer mal wieder beim Heurigen in Guntramsdorf sitzen und Dir mit einem Rotgipfler zu prosten.
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Hi Wolfgang,
in Guntramsdorf, wäre ich gern dabei! Wie Du ja weißt, sind wir Wiener einem Gläschen Wein beim Heurigen nicht grundsätzlich abgeneigt, das ist bei uns schon genetisch bedingt und ist Teil unseres Gesundheitswesen, wird aber leider nicht von den Krankenkassen gesponsert, verständlich die haben zur Zeit leere Kassen. Auf Deine Homepage, sende ich Dir gerne meine E-Mail, zwecks Terminvereinbarung für den Heurigen, wenn Du möchtest. Wo es sich spießen könnte, wenn ich zu dieser Zeit gerade in Griechenland auf Urlaub wäre, das wär schade. Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag. Herzliche Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.11.2000
|
Wenn ich etwas aus dem Forum ausdrucke kopiere ich es über die Zwischenablage in Word oder eine andere Textverarbeitung.
So kann ich unwichtiges herauslöschen, formatierungen vornehmen und spare mitunter noch Papier.
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Hi OFreiburg,
sehr gute Idee, werde ich ausprobieren! Vielen Dank und schöne Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
Moin Helmut,
ich wollte mich aber nicht aufdrängen beim Thema Heurigen, das war eher virtuell gemeint. Meine Liebe zu der Gegend Wien und Umgebung rührt übrigens daher, dass ich in Baden zur Welt gekommen bin und noch einige Verbindungen dort hin habe. Noch ein Tipp: Den ganzen Thread einfach abspeichern und bei Bedarf wieder hervor kramen. Geht einfach über: Datei/Speichern unter. Ich hab da schon eine schöne Sammlung.
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Hallo Wolfgang,
Ja, Baden und seine Umgebung ist wirklich eine sehr schöne Umgebung man spürt dort noch den Hauch der Vergangenheit unseres ehemaligen Kaisers, der Baden sehr liebte. daß, Du dort geboren wurdest ist fast schon ein Privileg aber Spaß beiseite, ich selbst wurde in Deutschland geboren, von daher stammt meine Zuneigung zu den Deutschen, was ja nicht gerade selbstverständlich ist, denn zwischen unseren Völkern gibt es ja bekanntlich manchmal Zoff, unnötig wie ich finde. Zum Thema Heurigen, das hatte ich schon richtig verstanden, virtuel wie es gemeint war. Bezüglich, Abspeichern ein sehr guter Tipp, danke Dir. Musik nach Landung wo ich es nicht leicht habe, sind die Einträge bei der Panel.cfg. Mir fehlt da der Durchblick, vielleicht hast Du diesbezüglich bei Dir bei einem Flugzeug die Einträge in der cfg. geändert. Wenn Du mir das zumailen könntest, wäre das super, denn da hätte ich sozusagen ein Musterblatt, für alle anderen Maschinen. Meine E-Mailadresse: herar@aon.at Herzliche Grüße aus Wien Helmut ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |