Das will ich Euch nicht vorenthalten, sowas passiert wenn man seine Datensicherung verabsäumt!
< Ich hab am vorletzten Sabbat mit ein paar Freunden in meinem Zimmer DVD geschaut, was ja bekanntlich verboten ist... naja, also auf jeden Fall haben die Heimpädagogen das rausgekriegt und ich musste meinen PC für eine Woche abgebeben. Als ich ihn mir letzten Freitag dann wiedergeholt hab, ist gar nichts mehr gelaufen. Immer wenn ich Win98 hochgefahren hab ist er abgesoffen. Nur im abgesicherten Modus ist alles gelaufen, naja, ich hab dann am Sonntag mal formatiert, alle meine Files sind ja normal auf meiner zweiten Festplatte und der tu ich ja nichts an... also, formatiert... und als ich dann meine WinME-Bootdisk reingeschoben hab, ist er mir schon beim Bootvorgang abgesoffen. Aaaalso hab ich meinen PC komplett auseinander- und wieder zusammengebaut. Dann lief er, aber meine Festplatte war ja noch tot. Okee, ich machs kurz. Er hat meine erste Festplatte einige male nicht korrekt erkannt, weil s0kill, fdisk, format und der Win-Installer nicht ganz so gut zusammengespielt haben und so hab ich aus Versehen meine ganzen Files formatiert. Alles, was ich mir in den (wie lange hab ich den PC nu?) ich glaub, ein- oder zweieinhalb Jahren angearbeitet hab war einfach weg. Alle Bilder, alle MP3s, alle Files, Briefe, Docs, Schulsachen, Chats, ICQ-Files usw... alles weg. Auf jeden Fall hat sich mein Leben ziemlich krass verändert dadurch. Alle meine PC-Games, bis auf vier Stück wurden zerbrochen. Wir haben Poster von der Wand gerissen, haben T-Shirts zerschnitten, DVDs geschrottet, Bücher zerkleinert... unser Zimmer glänzt jetzt noch von den ganzen CD-Splittern. Mein Leben ist komplett neu, meine Festplatte ist ganz leer, ich kann von vorne anfangen. Und das werde ich auch versuchen. Ich hoffe, dass mir Gott dabei hilft und mich auf den richtigen Weg führt. Die einzigen MP3s, die ich noch höre sind christliche.
Leute, überlegt euch genau, woher das Zeug kommt, mit dem ihr euch beschäftigt und was es für Auswirkungen auf euch hat. Es gibt nur zwei Seiten: Gott oder Satan, und überlegt euch genau, was von welcher Seite kommt!!! Kann man einen Fehler machen, indem man alles weltliche zerstört und sein Leben nur noch Gott widmet? Ich nehme jetzt Taufunterricht, ich hab vor Prediger zu werden oder Sänger einer WIRKLICH christlichen Band.
Leute, ich lieb euch, es ist schön, dass es euch gibt, und Gott liebt euch auch. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder! Bis dahin...
alles gute, seid gesegnet! >