![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.06.2000
|
habe ich heute per mail bekommen
bin gespannt, wieviele es schaffen... =============================================== Quick Eye Exam... This will blow your mind...! Just do it - don't cheat !!!!!!!!!!!! Try this its actually quite good. But don't cheat ! Count the number of 'F's in the following text: FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS Managed it? ............ Scroll down only after you have counted them! OK? How many? Three? Wrong, there are six - no joke! Read again! FINISHED FILES ARE THE RE- SULT OF YEARS OF SCIENTIF- IC STUDY COMBINED WITH THE EXPERIENCE OF YEARS The reasoning is further down... The brain cannot process the word "OF". Incredible or what? Anyone who counts all six 'F' on the first go is a genius, Three is normal |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
sehr seltsam
![]() |
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Ich möchte hier nicht anführen, wie oft ich gezählt hab
![]() Ich sag nur soviel, vom Genie dürft ich sehr weit entfernt sein |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Also i habs 3x gelesen/zählt.
Resultat war immer 3 fredl ![]() A sehr diffuse Gschicht. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Orje, muss mir eine neue Recheneinheit zulegen die alte hat versagt
![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
da gibts neue Recheneinheiten:
![]() fredl ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
{WcM} Member
|
ich komm immer auf 5.
ich vergess immer nur das erste of. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich habs dreimal gezählt und bin jedesmal auf 3 gekommen. Bin ich jetzt debil oder behindert???
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
@alle
ich kenn das schon, weil wir das einmal in Englisch in der Schule gemacht haben.... ![]() Damals hats auch keiner geschafft. Aber des is mir erst wieder eingefallen wie ich das grad eben wieder gemacht hab und auf 4 gekommen bin ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|