![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Zitat:
Auf die körperlichen Befindlichkeiten wollte ich hier ausdrücklich nicht eingehen, in der Hoffnung genau hier im WCM ginge es einmal nicht um Seniorenbeschwerden oder Covid. Der Ort der größtmöglichen Beleidigung: "Du hast Dich überhaupt nicht verändert, in all den Jahren!" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Wir wollen heuer unser Maturatreffen (zum 55er) per Zoom abhalten. Ich bin gespannt, wie viele alte Herren (Mädchen gab es damals bei uns noch nicht) dem gewachsen sein werden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Ja, dann meld ich mich auch 1x, aus der Modellregion Vorarlberg, mit Gruß an Alle
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Ich hab den Zeitreisethread jetzt erst gesehen, herzlichen Gruß an alle Jünglinge hier
![]()
![]() |
#25 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Verständlich.
Ein Treffen per Zoom ist bei weitem nicht so lustig wie im direkten Kontakt.
![]() |
#27 |
Inventar
|
![]() Übrigens:
Warp2Search (mit Weini) wird abgeschaltet, das ITbeisl (Don Manuel) floriert auch nicht. WCM, das lebende Fossil, existiert noch immer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Warp2Search wundert mich jetzt nicht.
Die Verschlimmbesserung des Forums ist kräftig nach hinten los gegangen. Ich hab lange mitgelesen und nach Anmeldung auch hin und wieder was geschrieben. Seit der Forumsumstellung bin ich aber ausgestiegen, das Forum ist so nicht nutzbar.
![]() |
#29 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Das ist scheint´s das Problem weil kaum mehr User das sind, man kann sich auch nichtmehr neu anmelden.
Leider kümmert sich kein "Oberadmin" mehr drum.
![]() |