![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#41 |
User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo alte Hasen,
Erst mal Danke an das WCM Team, dass ihr das nostalgische Forum wieder online gebracht habt. Schön, dass man wieder so viel bekannte Namen liest - ich hoffe, das bleibt/wird wieder so ein Ort, wo man gerne was reinschreibt und sich gepflegt, witzig und anegend unterhalten kann. In diesem Sinne Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hoffe ich auch , Rolf!
![]() Die Chancen stehen ganz gut, die alten Hasen brauchen sich ja nichts mehr zu beweisen Das Beschnuppern und die Rangkämpfe haben wir auch nicht mehr nötig. ![]() Also beste Voraussetzungen für uns hier! Gruß, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 |
Elite
|
![]() Hallo Rene,
sieht aus, als ob wir hier alleine sind - man muß halt die alten Accounts wieder aktivieren und gut ist. Na, hoffentlich schauen hier noch einige aus der "Steinzeit" des FXP Forums vorbei - wäre sehr nett. Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Master
![]() Registriert seit: 16.10.2003
|
![]() Nö. Ich bin auch schon da.
![]() ![]() Gruß R
Glück bedeutet einen anständigen Martini, ein anständiges Essen, eine anständige Zigarre und eine anständige Frau ... oder eine unanständige Frau - je nachdem, wieviel Glück man verkraften kann. -Robert Burns http://www.derbruchpilot.net/html/msfs.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() ich bin ja auch noch da
![]()
![]() |
#47 |
Elite
|
![]() Furchterregend,
nur nette Leute hier - damit aber das richtige "Feeling" aufkommt braucht es noch die Typen wie Janne, den Schwedendoktor oder einen Provokateur wie Balu der Bär und mindestens noch ein paar andere Reibeflächen. Wie sollte man sonst testen, ob das hier noch das alte, chaotische unmoderierte FXP/WCM Forum ist? Mal schauen - vielleicht muß es noch mehr publik werden, dass man hier wieder reinschreiben kann - dann sollte die eine oder andere Altlast, die sich vom aktuellen FXP - Forum nicht mehr angesprochen fühlt vielleicht hier auftauchen. Ein Ding wäre das schon, wenn sich ein " FXP - Nebenforum " etablieren würde. Ich sehe zur zeit allerdings die Hürde, dass man sich wieder neu anmelden muß - wenn ein Admin mitliest - ob man das nicht verienfachen könnte? Gruß Rolf Gruß Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Ja mir geht auch airmichi und bärlinschulle ab.
![]() |
#49 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() Zitat:
Wolfgang
![]() |
![]() |
#50 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Du meinst "Meinung, Tratsch und Sonstiges", ich glaub so ähnlich hieß das Unterforum. Wenns das noch gibt, könnte man es ja ins Cafe verschieben
![]()
![]() |