![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
noch ein fehler ist mir aufgefallen:
wenn man in der suche nach den beiträgen von usern sucht und "treffer als beiträge anzeigen" auswählt, kommt wieder die fehlermeldung (standardmäßig "treffer als themen anzeigen" funktioniert). die fehlermeldung kommt auch, wenn man über Profil die beiträge eines users anzeigen lassen will.
|
|
|
#32 |
|
Administrator
|
danke holzi,
ist gerichtet. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Gaytest
![]()
|
|
|
#34 |
|
Abonnent
![]() |
-edit-
Hat sich scheinbar erledigt.
|
|
|
#35 |
|
Elite
![]() |
test
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|