![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
flieg schweinchen
![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
verXENt
![]() |
Ich würde einmal sql-mode="MYSQL40" in der my.cnf eintragen und den Datenbankserver neu starten. Mit etwas Glück behebt das die Datenbankfehler.
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Veteran
![]() |
testiger test
|
|
|
#24 |
|
Administrator
|
hi philipp
ja. liegt an mysql5 ... aber auch ein paar andere kleinigkeiten (von wegen sicherung). ich hab den modus auf mysql5 belassen und vbulletin "korrigiert". eine bitte: wenn noch bei jemandanden ein datenbankproblem auftritt bitte bescheid geben auf welcher seite. danke fuer die mithilfe. ps: die frontpage ist auch bald wieder online ... ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
![]() |
dumdidum. nun scheints wieder zu gehn?
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Speedtouchfreak
![]() |
Sodala, wie schauts jetzt aus?
Edit: Keine Fehlermeldung, neuer Beitrag wird in der Übersicht angezeigt, passt. lg bully
|
|
|
#27 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
So jetzt teste ich´s auch nochmal.
![]() Jetzt scheint´s wieder zu funzen, und das Profil geht auch wieder. ![]()
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Zitat:
Ich poste es mal hier: mein Postein- und -ausgang funktioniert nicht - die Liste der Nachrichten ist zwar da, aber wenn ich auf eine Nachricht klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung!
|
|
|
|
#29 |
|
Administrator
|
danke satan
ist behoben ... |
|
|
|
|
|
#30 |
|
verXENt
![]() |
Die Frontpage ist etwas langsam. Vielleicht ist der Cache deaktiviert?
Die Cache Einstellungen kann der Hauptadmin im Admin Kontrollpanel unter Andere => Konfiguration einstellen. Für die meisten Linux Server ist die Caching Methode "Nur Datei Cache" am optimalsten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|