![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.11.1999
|
Auch ein Test...
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Alle guten Dinge sind drei
![]() TEST!!!!!!! (war nur spass )MfG Peter |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() |
Manoman,
![]() schon fast einen Monat lang nichts mehr getestet. Kennen jetzt tatsächlich alle ihr Kennwort? Hart...ähhhh wie gings weiter? ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Test - ich konnte seit 19.10. nichts mehr schreiben
Peterle |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Mußte den Browser neu installieren. Dabei ist auch der Keks von FXP aufgefuttert worden
![]() Blackbird |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
Hallo Ihr Tester!!!
Gelegentlich geht Guido stöbern (zu selten, ich weis, Asche auf Glatze, etc) und was findet er da? User die sich ihre komlizierten Passworte nicht merken! Sagt mal, ist Euch eigentlich bewusst, dass Ihr Euer Passwort nach belieben ändern könnt??? Ihr müsst nicht diese komischen d%8+9AvU-Passworte verwenden. Einfach ins Profil gehen und dort das Passwort ändern. Z.B. auf den Namen der Freundin, den werdet Ihr Euch doch noch merken, oder? ![]() Und keine Angst, ich kann das Passwort nicht auslesen, also auch nicht mit Eurer Freundin zu flirten anfangen, während Ihr Euch im Forum herumtreibt... ![]() Guido P.S.: Gestern gab's ein Problem mit den Zugriffsberechtigungen. Das war, wie sich herausstellte, hausgemacht. Sysop hat die Firewall zu stark ausgebaut... ![]() Tut uns leid! |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Hero
|
Ach so
![]() |
|