![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2005
|
![]() Moin Moin,
wird die Terrain.cfg (Ludowise) auch nach dem SP 1 noch benötigt? Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Nein
Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.04.2005
|
![]() Danke Dirk,
Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
|
![]() Zitat:
![]() Nein, diese Ludowise terrain.cfg ist nicht nötig - Erklärung folgt: Information ist alles - die Probleme mit den Flüssen sind beim SP1 auf Szenerie-Ebene gefixt worden: Zitat von Phil´s Webseite Zitat:
![]() Es war also eh nur ein Bügeln der Szenerie, was Ludowise da gemacht hat... Ich würde mir da jetzt nicht einfach die Ludowise terrain.cfg drüberbügeln - denn den Fehler hatte ich nach dem SP1 auch gemacht - gut dass ich ein Backup der original terrain.cfg hatte... Das hier einmal lesen hilft FSG2008X empfiehlt ja eh eine spezielle Änderung der Flatten ind der Terrain.cfg... Aber Danke für die Belehrung... ![]() Gruß Dirk |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
![]() So? Dann schau dir doch mal nach der Installation die Donau bei Linz in Österreich oder den Rhein zwischen Bonn und Koblenz an.
Erzähl mir was du willst, die terrain.cfg wird durch das Setup des SP1 nicht angefasst. Dabei ist mir egal, was in irgendwelchen Blogs steht, ich glaube nur an das, was ich selbst sehe. Und das war eine unveränderte terrain.cfg nach der SP1-Installation. Aber warum soll ich mich mit dir deswegen streiten? Das hab ich nicht nötig, ich weiß, wovon ich rede und wenn du anderer Meinung bist und glaubst, diese sei richtig, dann ist das deine Sache. Und damit ist diese Diskussion für mich beendet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2002
|
![]() Zitat:
![]() ...bin schon wieder ausm FSX-Bereich verschwunden, aber sowas regt mich auf! Gruß Matthias
![]() |
![]() |
#8 | |
|
![]() Zitat:
Ich diskutiere auch nicht... Ich habe nur versucht den Unterschied zwischen Szenerie und Mesh zu erklären ![]() Es gibt tausend Stellen, wo die Flatten nicht die Mesh-Fehler beheben... Mit und ohne Richard Ludowise ![]() Aber Du diskutierst ja nicht mehr - übrigens bei dem Stil auch sehr vernünftig... Wer Äußerungen als Blödsinn bezeichnet und anschließend keine Lust hat auf Fakten in den einzelnen Blogs einzugehen und sich stattdessen hinter seinen persönlichen, visuellen FSX Erfahrungen versteckt ist auch nicht in der Lage zu diskutieren... Übrigens - ich finde Deine agressive Art auch nicht sehr passend... Und damit bin ich anscheinend nicht allein... Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |