![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 67
|
![]() Eine Frage zur terrain.cfg:
Ist die terrain.cfg erweiterbar, d.h. können dort über die default 238 Einträge hinaus weitere "texturesets" definiert werden, die mit allen "Nebenwirkungen" wie Meshbeeinflussung, etc. dann VTP-Linien zugewiesen werden können ? Und wenn ja, muss dann der Zähler am Dateianfang "DefaultTextureCount=238" weitergestellt werden? Danke! Servus aus Wien Ernestus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
|
![]() Hallo,
Ja, den Wert musst du erhöhen, z.B. 1000. Anschließend kannst du die cfg mit eigenen Nummern für VTP Linie oder Polygon, und deren Autogen, erweitern und damit steuern. Ist ein "Spielwiese", die es leider nur einmal gibt. Das sinnvolle editieren für einen Scenery Autor (=Chaos bei den Anwendern) daher schwer, wenn du die Daten anbieten willst. Ich steure für mich selbst alles über die terrain.cfg. Die Parameter findest du in der SDK. Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.07.2002
Beiträge: 67
|
![]() Danke!!!
Servus aus Wien Ernestus |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|