![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von callas:
natürlich würden wir auch eine stahlwerksbesichtigung in donawitz organisieren, ist ja das highlight jedes leobenbesuches... : :callas <HR></BLOCKQUOTE> Also Guru meint, dass das Beste an Leom noch immer Leoben - Göss ist (für die fragend Blickenden: Gösser Brauerei). Guru ![]() |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
@guru:
wennst aber jedes mal wennst in ein lokal gehst gösser bekommst, kannst es irgenwann nicht mehr sehen, geschweige denn trinken... @alle: wenn wirklich ein gesichertes interesse an einem treffen in leoben ist, bin ich gerne bereit eines zu organisieren ( hoffe auf unterstützung durch cindy und nermal.... ). redets vielleicht am nächsten treffen in wien mal drüber ( da kann ich ziemlich sicher nicht )und eventuell auch über terminvorschläge und gebts dann bescheid.notfalls ist auch die gösser brauerei drinnen ![]() callas ps: tschuldigung für die flachlandtiroler.. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Senior Member
![]() |
Termine eingetragen und mit Priorität A versehen - sollte nichts anbrennen
![]() ------------------ Ciao <<<<<<<< MAPILU >>>>>>>> |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.10.2000
|
Samstagtermine sind leiwanda, weil da kann man am nächsten Tag ausschlafen falls die Tratscherein etwas zu lange gedauert haben.
Warum immer nur die großen Brauerein ? es gibt in wien auch viele gute kleine, wie z.b. Medl-Bräu, Fischer_B.,Salm- oder Nußdorfer. Warum in die Ferne schweifen, denn das gute ist so nah. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Guru:
Also Guru meint, dass das Beste an Leom noch immer Leoben - Göss ist (für die fragend Blickenden: Gösser Brauerei). Guru <HR></BLOCKQUOTE>i hob scho denkt den gibts gor ned *G* ------------------ cya DarkDevourer Newsmonk@ theGOOM |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von goldendragon:
Bin Beutesteirer<HR></BLOCKQUOTE> Bist leicht ein geländegängiger Burgenländer? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|