![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 |
Gesperrt
![]() |
![]() ja, wenn du mehr details wissen willst, musst du eben eines von arnolds büchern lesen. ich will dich jetzt nicht in irgendein klischee pressen.
erlaube mir nur soviel zu sagen (ich hoffe, ohne das du das jetzt gleich auf dich beziehst): viele leute, die über die wahren details dieses sports nichts wissen, machen es sich leicht und bezeichnen leute wie den arnold als hirnlos. nur wie man z.b. mr. universum werden soll, ohne genau zu wissen was man tut, soweit denken sie nicht. und diesen leuten kann ich nur empfehlen. lest einmal z.b. "die bibel" vom arnold von vorn bis hinten und dann reden. die insider wissen jetzt genau, von welchem buch ich rede. |
![]() |
![]() |
![]() |
#102 |
Master
![]() |
![]() äm wie komst du jetzt von meiner bewunderung auf das das manche de meinung habn bodybuilder san hirnlos? ...
erklär mal bitte.. das vasteh ich nicht
![]() |
#103 |
Gesperrt
![]() |
![]() na, es ist mir eher darum gegangen, daß viele leute wenig über diesen sport wissen. und der versuch, ein bißchen das interesse daran zu wecken. war nicht als direkte kritik an dir gemeint.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() und natürlich alles nur hart trainiert...
![]()
![]() |
#105 |
Gesperrt
![]() |
![]() auweh, jetzt kommt der maxtc. das habe ich befürchtet
![]() na im ernst jetzt: alleine mit pulverl einwerfen ist es nicht getan. aber das wirst du ja selbst am besten wissen, wenn ich mir dein synonym anschau ![]() das wichtigste an dem ganzen ist schon, daß man genau weiß was man tut. um so weit wie der arnold zu kommen, dazu gehört neben jahrenlangem härtesten training auch intelligenz, ein enormes fachwissen, zielstrebigkeit usw. dazu... |
![]() |
![]() |
![]() |
#106 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() da is ma doch gleich ein thema für den depattier - club eingfalln ![]()
![]() |
![]() |