![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
frohes neues jahr an alle,
habe folgendes problem bei einem Kunden, Netzwerk: win2kserver mit ad (30 User auf NCs (visara e 350)) 2 terminalserver die mit roundrobin randomized angesprochen werden. ich habe alles lizenziert 8per telefon) was es zu lizenzieren gibt sprich CALs und server und und und... im lizenzmanager wird auch alles als vergeben angezeigt. heute kam die meldung bei ein paar usern" die Lizenz läuft in 0 tagen ab". beim nächsten einloggen verwies der terminalserver auf den Sysadmin ![]() mickeysoft hat auch alles gecheckt und alle lizenzen sind eigentlich registriert. ich weiss eigentlich nicht wo ich noch nachschauen könnte (hab die MS noledschbes schon durchforstet und nix gefunden was mir so richtig hilft. wenn jemand was damit anfangen kann bitte postets hier ich bin euch sehr dankbar lg jj
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.08.2000
|
sich niemand mit NCs aus??????
ich brauch hier nen echten spezialisten für sowas danke für tips jj
|
![]() |