![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Suche ein w2k terminal server taugliches, günstiges bildbearbeitungsprogramm. Kennt da wer was?
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Bist dir sicher, dass sich das bei nur 256 Farben vom Terminal Server auszahlt...?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
|
Ich glaub es geht eher um eingescannte dokumente mit tabellen und wenig farben die halt einfach ein bisschen aufgehellt, zugeschnitten, usw. werden.
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() |
für minimale bearbeitung sollte irfanview reichen, aber damit würde ich mal vorsichtig umgehen, weil mit bildern kannst schnell ne menge speicher vernichten
wenns mehr farben sein sollen, kommst um citrix nicht rum. da gehts wunderbar, "bissi" power brauchts aber ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
|
Irfanview kann aber auch nicht mehr als das windows eigene imaging oder? Hab von bildbearbeitung nicht viel ahnung, weis auch nicht was genau die anforderungen sind, hab nur grad meine büro emails gecheckt und da ist diese frage aufgetaucht. Nachdem ich morgen früh mit dem problem konfontiert werde dachte ich poste es mal hier
. Ich würd mir etwas in richtung photoshop vorstellen (hat wer erfahrung damit unter einer ts umgebung?, 256 farben
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|