![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2001
|
![]() Hallo Leute,
ich möchte auf meiner Website eine Terminabstimmung für bis zu 20 Teilnehmer realisieren. Jeder soll selbst die für ihn passenden Termin aus einer Liste auswählen oder irgendwie markieren (und abspeichern). Könnte zB so aussehen _______Termin1____Termin2____Termin3____Termin4 Tln1______x__________x Tln2_________________x__________x Tln3______x__________x_____________________x Hat jemand einen Tip, wie ich das möglichst einfach realisieren kann? Gibt es irgendein Tool (Freeware), das so was anbietet? Wenn mehr Komfort möglich ist, wäre es auch nicht schlecht, ist aber nicht unbedingt nötig Vielen Dank im Voraus mfg glu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.07.2008
|
![]() sharepoint services von microsoft
![]()
![]() |
#3 |
Trashtroll
![]() |
![]() eGroupware und co.
(nach groupware suchen) Bzw. kenn ich eine zusammenfassung, die ich empfehlen kann: http://wiki.samba.org/index.php/Exch...r_Alternatives Wenn das alles zu aufwendig ist kann man diese Applikation mit ein paar kleinen Scripts erledigen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Sieh dir mal http://www.doodle.com/ an - das kann eigentlich genau das was du suchst.
lg
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett Geändert von zAPPEL (12.07.2009 um 19:30 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2009
|
![]() empfehle Dir ebenfalls www.doodle.com - das ist ein geniales tool!
|
![]() |
![]() |
![]() |