WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.01.2001, 14:29   #1
Wombat
Veteran

Beitrag

Hallo, (Computer-)Mitleidende -

Nachdem sich Lord Frederik nicht meldet, scheint er (computerlos) in Urlaub zu sein. Ich schlage vor, wir setzen den Termin einfach auf

Donnerstag, den 18. Jänner, ab ca. 17Uhr

fest. Ich vermute, das war auch L_F's Absicht, ich kann mich dunkel erinnern, daß einmal die Rede davon war, die Treffen abwechselnd Samstag und Donnerstag abzuhalten. Hoffentlich hat L_F das Extrazimmer auch für Donnerstag bestellt...
Außerdem glaube ich mitbekommen zu haben, daß einigen von Euch der Donnerstag lieber wäre als der Mittwoch.

@Lord Frederik: Ich will Dir nicht ins Handwerk pfuschen, aber einige müssen vielleicht jetzt schon den Abend vorausplanen. Bist einverstanden?

Zu den aufgetauchten Fragen: Ja, die "Restlbörse" gibt's bei jedem Treffen.
@device: Wir freuen uns alle über neue Gesprächspartner; und über weibliche ganz besonders Und wenn Du nicht fachsimpeln möchtest, dann simpelst halt was anderes
Zu den Treffen in anderen Städten/Dörfern/Bundesländern/Kontinenten...:
Nirgends steht geschrieben, daß unsere Wiener Treffen offiziellen Charakter haben (oder gar haben wollen/sollen/müssen). Es gibt keinen "Vorsitzenden", keine Eintrittskarten, keine Jury, keine Blasmusik, keinen Zauberer mit Zersägter Jungfrau, bis jetzt gab's nicht einmal einen Computer ! Es gibt nur einfach ein Rudel gleichgesinnter Computerbesitzer, die gerne den WCM lesen und durch das WCM-Forum aufeinander aufmerksam geworden sind (und gerne einmal die Gesichter hinter den Pseudonymen kennenlernen wollten). Das war's dann auch schon. Jeder aus unserer (Forum-)Gemeinschaft kann hier posten: "Ich wohne in Drippstrüh und werde am ..... im Wirtshaus 'Zur Verzweifelten Maus' sitzen und ein WCM-Heft vor mir liegen haben. Kommt noch wer?" - Und schon wäre eine neue WCM-Forum-Runde in die Welt gesetzt.
Machts das doch einfach!

Euer wombat
Wombat ist offline   Mit Zitat antworten