![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ich will mich nur vergewissern, dass die temperatur meines systems in ordnung is
die pcprobe von asus zeigt folgendes an: ![]() mich beunruhigen die einträge links bei "Power Fan" und "Chassis Fan" bitte sagt, mir was in ordnung oder nicht in ordung ist danke ------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
passt schon
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() |
hast überhaupt einen gehäuselüfter oder netzteillüfter am board hängen. und haben sie ein tachosignal? (3 kabel)
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Ich vertrau diesem Tool irgendwie nicht ganz.
Ich hab zwar "nur" einen P3 800, der ja bekanntlich nicht so heiß wird wie ein TB, aber wenn mir das Utility schreibt das ich 25° hab, kommt mir das schon ein bisschen wenig vor.(unter längerer Vollast - cs spielen - dann ca. 32°) was hält ihr davon? so long, LLR ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
ist schon in Ordnung. Obwohl, ein Gehäuselüfter kann ned schaden.
------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
|
Bei 40°C Motherboardtemperatur würde ich schon über einen Gehäuselüfter nachdenken. Die 52°C sind bei Vollast, oder?
------------------ mfg Faserschmeichler |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2000
|
Ab welcher Temperatur wird es denn kritisch?
Ich hab so was von 70 Grad CPU-Temperatur gehört. Das kommt mir ein bischen viel vor. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|