![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Hy Freunde,
Im Wetter des SIMS gibt es Einstellungen für die Temperaturen. Meine Frage hat eine EInstellung diesbezüglich, sagen wir mal eine optische Auswirkung, bei Wolken zum Beispiel? Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
Zitat:
Das Wetter kannst du die ja laden, dann macht er die Wolken hoffentlich in etwa so, wie es sein sollte. Die Temperatur hat allerdings Konsequenzen, wie du Dein Flugzeug zu fliegen hast: z.b. Nur geringerer Startschub erlaubt oder erhöhte Vereisungsgefahr. Schöene Grüße Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Soweit ich feststellen konnte gibt es keine Auswirkungen auf die Wolkenform. Die Standardwolken gibts es zu jeder Jahreszeit. Soweit ist der FS noch lange nicht, daß er da flexibel wäre. Außerdem ist die Entstehung von Wolken (in der Realität) von mehr Faktoren als nur Temperatur abhängig. Zu jeder Jahreszeit kann es herrliche Cumuluswolken geben ;-)
Vielleicht wirds ja mal noch mit einem besseren Wettermodell und wenns nur ein AddOn ist. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
Hallo Siegfried,
Hallo Michael, Vielen Dank Euch beiden, habe was dazu lernen können. Herzliche Grüße aus LOWW Helmut ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
Soviel ich weiß,bei Wolken nicht aber es geht der Regen im FS unterhalb einer bestimmten Temperatur in Schnee über, auch ganz interessant!!
Günther |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
|
Hallo Günther,
Das ist nicht uninteressant,ich werde es ausprobieren. Vielen Dank dafür. Schöne Grüße Helmut |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|