![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.05.2001
|
Danke für die zahlreichen Antworten.
Werde das mit dem defragmentieren versuchen. Und wegen der kühlung mach ich mir mal keine Sorgen mehr. Danke und noch ein schönes Wochenende
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
nachtrag:
wasserkühlungen sind imho für alle die es interessiert, das müssen nicht unbedingt junge gestörte sein wie ich ![]() es is einfach ein hobby sich billig prozessoren zu kaufen um sie dann mit der wasserkühlung so runter zu kühlen dass man sie so hoch taktet wie einen athlon den es mit der frequenz gar ned zum kaufen gibt edit: ² phantomias die 30 jahre waren geschätzt ![]() ![]() um genau zu sein sinds 31 ![]() |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() außerdem zeigst ma einen 1700+ auf 200x12.5 mit lukü auf 42°C volllast (und das mit der lautstärke ) |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
|
schon klar daß mit Wasser noch weiter geht und auch leiser als mit Luft..
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() meine hat mich über 360 euro gekostet ![]() und ich bin noch nicht mal fertig damit, jetz kommt noch ein lüfterlein dazu auf den raddi, dann noch graka wak... |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Das mit dem lange Warten beim Öffnen vom Arbeitsplatz hängt u.a. damit zusammen, dass eine CD im LW liegt... kommt bei mir zumindest oft vor, da hört man richtig, wie die LW hochfährt & die CD ausliest...
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
Zitat:
Hat irgendwer die Erfahrung gemacht, dass es trotz P4/1,7 und 512MB RIMM und modernen Platten noch irgenwo einen Flaschenhals geben könnte?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|