![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Es haben sich im laufe der der Zeit 150.000 Teletextseiten angesammelt, sind txt-Format und 1kb groß. Nun hab ich aber auch auf DVDRW mitgesichert und will nun die alten Files von der Platte haben, aber wie geht das? Löschen ist nicht, W2K-SP4 kann soviele Files nicht löschen bzw. stützt es ab dabei. Auf der Platte sind auch noch 10000 Files die behalten will, also Format geht auch nicht. Könnte man von Knoppix oder so booten um zu löschen? gehts damit? schon jemand gemacht? Auf keinen Fall darf dabei was passieren sind noch ungesicherte Daten dabei! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() und wensnt immer nur 1000 oda so löscht?! dauert halt ein bisschen länger aba macht ja nix!
und mit umschalt+entf löschen (dann überspringt er papierkorb und geht schneller) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Es waren noch einiges mehr Files als ich gepostet hab. Exploren von dem Ortner hat 45min gedauert, ausschneiden der Files und in ein dazu eingebautes Laufwerk kopieren 1h30min , QickFormat danach ~20sec, 30min zurückkopieren. Hätte mir gedacht es könnte irgendwie schneller gehen ![]() Ich wollte eigentlich schon eine HilfePost machen weil ich zuerst gedacht hab der Rechner friert immer ein wenn ich den Ortner exploren will ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |