![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Er will ja ein Spielzeug
![]() Aber wenn er es schafft, im Wohnzimmer vorm Fernseher zu sitzen und gleichzeitig vorm Teleskop ins Okular zu gucken, muss er schon eine sehr außergewöhnliche Anatomie besitzen ![]()
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
wer sagt den so was ![]() möcht von garten aus beobachten - oder glaubst ich montier das tele am edelparkett ![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Wenn du ernsthaft in die Astronomie bzw. Astrofotografie einsteigen willst, dann investiere gleich >2k€ - sonst ist es nur ärgerlich und du verlierst sehr schnell die Lust daran...
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
ich hab nie geschrieben das ich nur <= 5 euro ausgeben möchte
![]() ich such eben ein gscheites teleskope mit dem man auch foddoz machen kann + wenn es möglich ist auch einen bild sensor eingebaut hat mit dem man am pc monitor betrachten kann und nach möglichkeit auch die steuerung des scope übernehmen kann - ist das jetzt verständlich? hab mich mit solchen teilen noch nicht beschäftigt daher die frage was es da am markt gibt ... war das auch für'n herrn lehrer verständlich ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Inventar
|
Du hast aber auch nie geschrieben, DASS du 5k€ ausgeben willst! Und nach dem "Billigsdorfer-Beispiel", das du verlinkt hast, war das nicht klar! Alles klar?
Also "geh" zum Ransburg, sag ihm was du willst und dein Budget und er wird dir ein gutes System zusammenstellen... |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
nein, Bayern; s. meinen link im ersten post.
Die Versandkosten sind aber trotzdem sehr niedrig und schnell gehts auch.
|
|
|
#28 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() Registriert seit: 12.03.2001
|
Praktischerweise haben wir ja heuer das Jahr der Astronomie:
http://www.teleskop-austria.at/prod....erv-vortrag-at Da gibt es morgen Nachmittag den Vortrag "Astrofoto-Seminar mit Dr. Dietmar Hager"
|
|
|
#30 |
|
Super Genius
![]() |
hier hast ein komplettset zum anfangen reicht das sicher [http://www.astroshop.de/teleskope/unsere-empfehlungen/teleskope-fuer-anspruchsvolle-einsteiger-und-fortgeschrittene/meade-n-152-762-lxd-75-goto-autostar?sid=92d4810c667c8db44433e75421236bad
kaufen, kamera anstöpseln und knipsen^^ gutes Forum gibts hier -->http://www.astrotreff.de
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|