![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
hallo,
Ich bin derzeit A1 Kunde und möchte ggf. den Anbieter wechseln. Derzeit gibt es von Telering das Angebot um 5€ in alle Netzt inkl. 300 Freiminuten, was für mich ausreichend ist. Das schein mir daher interessant. Da ich ein Handy habe bzw. keines der Telering Handy's mir besonders zusagt, würde ich "Sim only" nehmen. Da stellt sich für mich dann die Frage, ob auch dann die Vertragsbindung gilbt? D.h. bin ich an Telering auch bei "Sim only" 24 Monate gebunden und muss bei vorzeitigem Vertragsausstieg für die restliche Zeit die 5€ bezahlen? Mir ist bekannt, dass ich diese Frage wohl in einem Telering Shop stellen sollte aber ich habe gedacht ich frage vorerst mal hier, da mansche Leute gut über solche Theman bescheid wissen.Auf der Telring Seite selbst, konnte dich die gewünschte Information nicht finden. thx hannes |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|