![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |||
|
Master
![]() Registriert seit: 08.05.2002
|
Zitat:
Meistens ist die Qualität des Netzes auch vom Alter des Netzes abhängig. Und jedesmal wenn Freunde von mir mit Telering keinen Empfang haben habe ich mit One noch. A1 und Max haben eigentlich auch immer. Wie es im Gebirge und in denn nicht so besiedelten Gebieten ausschaut weiß ich nicht so ganz. Außerdem hörte man für wieviel das Telering Netz ca ausgelegt ist und man weiß auch wieviel Kunden Telering hat. Natürlich ist es subjektiv. Aber wenn ich mit One Empfang(s55) habe und Telering(c55) nicht und es noch nie umgekehrt war, würd i sagen das One mehr Netzabdeckung hat. Zitat:
Zitat:
Ich habe nie gesagt das Telering oder sonst ein Netz(bis auf 3vielleicht)schlecht ist. Jedes Netz fällt ab und zu aus. A1: 1=sehr teuer Max 1-=weis i ned One 1-2= teuer Tellering 2=am günstigsten PS: Ich meinte nicht das Telering schlecht ist und es war nicht böse gemeint.Und die Preise von Telering sind unschlagbar. |
|||
|
|
|
|
|
#32 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Eine einzige Enttäuschung, seit voriger Woche ständiger Netzausfall im Enns-Pongau. Eine Auskunftseinholung über die Ursachen brachte mir lediglich folgende patzige Antwort von Seiten der Servicestelle ein.
Telering ist von T-Mobile übernommen worden; die Kunden wurden darüber informiert; ihre Telering Verkaufstelle wird Ihnen die sim-Karte kostenlos austauschen.- Ja, wahrscheinlich mitten in der Samstag-Nacht oder am Sonntag. Resümee, also selber schuld ein Telering Kunde zu sein. Ätsch, hättest du einen anderen Anbieter gewählt, vielleicht könntest du bei Herzinfarkt oder sonstigen Notfällen um Hilfe telefonieren. Das mindeste wäre allen Betroffenen und mittlerweile sind es schon sehr viele Konsumenten einen Superbonus für die Unannehmlichkeiten anzubieten. T-Mobile ist für die Scherereien auch nicht zuständig, es bleibt nämlich vieles beim Alten, wahrscheinlich fischt ein Konzern wieder nach Schnäppchen - Kürzung bei den Leistungen, Personaleinsparungen etc. |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Das ist ja Rekord in alte Threads ausgraben...
![]() Zitat:
![]()
|
|
|
|
#34 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Übst du das Zitieren?
![]()
|
|
|
#36 |
|
|
Nein, da müßte ich ganz andere Einträge machen!
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
Hast du "kummer" mit der Nummer.......
Die einen sehen es so die anderen sehen es anders....... Passiert schon bei umfangreichen technischen Integrationen und zusammenlegen von Netzen. Also hör auf zu schwitzen und zu jammern – wie schon FendiMan erwähnte es gibt auch Notrufnummern. Ausfälle gab und gibt es auch in anderen Netzen ohne solche Arbeiten. Sicher ärgerlich für jeden betroffenen.... Und den „Superbonus“ braucht man nicht schnorren und auch nicht einfordern! Ein Entschuldigungsschreiben für allfällige Unannehmlichkeiten kam bereits Anfang Februar ebenso wie 1 Stunde Gratistelephonie in alle Netze. Das zeig mir einmal von anderen Anbietern! Das kam für alle Kunden ohne Anforderung und von alleine zumindest in Kärnten. ![]() |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Seit ein paar Tagen steht auf meinem Handy-Display "T-Mobile A", statt "telering".
Das T-Mobile und telering fusioniert sind weiss ich, aber ist das mit dem Display-Namen in Ordnung? Telefoniere ich weiterhin günstig im telering-Netz oder habe ich etwa ein "nationales Roaming". Auch wenn ich im Menupunkt Netzbetreiber auf telering umstellen möchte, erscheint trotzdem immer T-Mobile A. Ist das bei Euch auch so? rgds, mueller |
|
|
|
|
|
#39 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Telering-Kunden können sowohl im Tele.Ring Netz als auch im T-Mobile Netz hallofonieren.
Wenn also eins ausfällt foniert ma halt im anderen weiter. Und dass beim T.Ring Handy jetzt T-Mobile A drauf steht ist schon in Ordnung. Die Netze wurden bereits zusammengeschaltet und bald wirds T.Ring wohl nur noch als "Billig"-Marke geben. Mit T-Mobile Netz.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|