![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Auf eine xxx@telering.at Adresse kommen nur sporadisch Mails herein (kontrolliert im Webmail-Zugang, also kein lokaler SPAM-Ordner) und mit bis zu 10min. Verspätung, manche gehen einfach "verloren", andere funktionieren. Gibts da generell ein Problem oder was könnte da sein?
____________________________________
Leiter der Kommission zur Förderung von Tugend und der Verhinderung des Lasters |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 27.05.2005
Beiträge: 134
|
![]() Vor 2 oder 3 Monaten, hat Telering einen Teil der Mailkonten gesperrt.
In erster Linie jene, welche keinen Mobilvertrag mehr mit Telering hatten. Oder einen anderen mit neuer Kundenummer etc. Als nächstes wo mehrere Adressen auf eine Kundenummer lauteten. Weiters, jene welche über einen längeren Zeitraum keinen Mailverkehr mehr hatten, oder das Postfach schon lange voll war. Das alles war auch bei mir der Fall. Plötzlich war dann gar kein Zugriff auf das Webmail Konto mehr möglich, der Rest wie von Dir auch geschildert. Die Lösung war einfach und rasch gefunden, Anruf bei der Serviceline, Bekanntgabe aller erforderlichen Daten das Webmail Konto betreffend. Daraufhin erfolgte eine Reaktivierung der Konten, geht aber nur an Werktagen und es funktionierte wieder problemlos. Der große Vorteil bei Webmail Telering ist jener, das man sich die Mails auch auf ein anderes Konto nachsenden lassen kann. Unter Einstellungen. Mein Tipp, klär das mit der Serviceline ab und ich denke auch Dir kann geholfen werden. grüße spooner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke, ich werde mich mal an die Serviceline wenden.
![]()
____________________________________
Leiter der Kommission zur Förderung von Tugend und der Verhinderung des Lasters |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|