![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Wäre jemand bereit alle schlechten Verbindungsdaten (Österreich weit) zu sammeln und diese an die Telekomm zu senden? Mir fällt auf es werden immer mehr die eine SCHLECHTE VERBINDUNG haben.
Ich denke eine Liste mit den bisherigen Problemen müßte der Telekom zu bedenken geben. Die Damen am anderen Ende glauben das ist nur vereinzelt oder eine falsche Einstellung am PC usw. und lesen den Text der ihnen vorgegeben wurde nur ab!!!!! Ich hatte mal folgende Beschwerde geschrieben: Sehr geehrte Frau Mag. Retschitzegger! Da das Internet ein schnellebiges Medium ist verstehe ich das manchmal "UMSTELLUNGSARBEITEN" NOTWENDIG SIND jedoch die AON Kunden nicht zu INFORMIEREN das VERSTEHE ICH NICHT. Es muß doch möglich sein, einige Tage vor einer UMSTELLUNG, die Kunden zu informieren!!! Beispiel: Die ÖBB oder Telekom (Telefon) informiert alle Kunden RECHTZEITIG VOR EINER UMSTELLUNG! Eine INFO in der STARTSEITE wäre sinnvoll und die Kunden würden es auch verstehen, hat auch einen kleinen Vorteil, es kommen KEINE BESCHWERDEN und Sie haben keinen Nachholbedarf an INFORMATIONEN!!!!! aber eine Antwort ????????? mfg.635csi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Mit Antworten kann Dir die Telekom scheinbar nicht dienen, Bekannte und meine Wenigkeit haben auf 3 Mails niemals ein Re erhalten...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
Ist irgendwie logisch DIE HABEN KEINEN VORGESCHRIEBENEN TEXT!!!
oder sie DÜRFEN NICHT ANTWORTEN (glaube ich) egal ist kein gutes Zeugnis der Telekom (AON)mfg.635csi |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
bei mir passt's derweil (aon speed)
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Bei mir derzeit auch, bin aber auch nicht ganz zufrieden mit AON Complete ...
Zum Beispiel heute zu Mittag mußte ich mich 3x einwählen (sofern mir das beim ersten Versuch gelang) um eine Seite öffnen zu können.... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.11.2000
|
Fast keine Probleme mit AON-Complete
ein 2.tes mal einwählen war bei mir in fast einen jahr vieleicht 5-6 mal Geschwindigkeit manchmal etwas langsam (zwischen 18 & 20 Uhr) sonst zufrieden mfg ManiFelix |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.09.2000
|
Mein Complete verweigert schon manchmal den Dienst, ca. 1-2 mal im monat, und dann am Abend.
Na ja, ich kanns verschmerzen, sitz ich dann wenigstens nicht so lang vor der Kiste! Mit der Geschwindigkeit hatte ich jedoch noch nie Probleme! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Habe Aon-Speed und hänge - dankenswerterweise - alleine mit ADSL am Wählamt und habe daher kaum Probleme...
Aber: die, die Probs haben, sollten so vorhen wie ich seinerzeit bei Compuserve: ich habe mir ein "Tagebuch" erstellt, wo ich penibel genau angeführt habe, wann ich mich versucht habe, anzumelden und mit welchem Ergebnis, wenn's gegangen ist, was ich so getrieben habe und wie schnell es war etc. Dieses habe ich dann - so die Probs gehäuft auftraten, an Compuserve geschickt. Erfolg: hmmmm, keiner - und wird bei aon auch nicht anders sein ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|