![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Lieber Freund-grund eins für mein nicht erscheinen hab ich eh schon erörtert-aber selbst ohne diesen hätt ich nicht kommen können weil ich irgendwas mit der Linken Ferse hatte (konnte nicht auftreten!)!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Lieber Freund- das weiß ich ja eh
![]() sei ned glei so.... kennst mi jo eh. ![]() rofl das reimt sich sogar ![]()
![]() |
#13 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Najo Chello halt. Das Modem fällt bei mir sowieso einmal pro Woche aus. Egal was is. Irgendwas is immer. Abstecken und Reseten. Mach Ich jede Woche. Keine Chance dass da mal Ruhe ist.
Wenn ich da so an die Zeiten von Chello zurück denke..... Am schönsten war es eben noch bei Inode. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag.
![]() |
#16 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig! Inode (seufz!) das waren noch Zeiten .... und dann bin ich übersiedelt und Inode wurde von UPC übernommen....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Richtig...weil sich ja alles nur nach mir richtet!
![]() War wohl eher ein "glücklicher Zufall..." ![]() ![]() Wobei ich bei Inode 4096/512 hatte und ein Videofilm über Emule ca.1,5 Tage brauchte-werte von denen ich heute beim "anderen" provider nur träumen kann-trotz 16000.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gutmensch
![]() |
![]() pfff mein tele2 internet macht immernoch keine probleme, verbindung is stable wie öhm stahlbeton, und die geschwindigkeit is flott wie irgendwas ganz schnelles =)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.03.2006
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |