![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |||
|
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2002
Beiträge: 711
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Sorry, das kann ich nicht glauben. |
|||
|
|
|
|
|
#12 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
is geht ja nicht darum das es keine probleme gab, aber das sich die telekom gesagt hat "des mach ma ned" hab ich nie erlebt. Das die enbündelte leitung in ca 50% der fällen nicht funktioniert hat und die telekom was checken musste gabs schon. Allein in den letzten 2 wochen warens um die 15 entbündelungen. Die telekom MUSS ihre leitungen zur verfügung stellen. Geb aber zu das ich hauptsächlich in Wien/NÖ zu tun hab.
Afaik werden die kosten für die entbündelung von den providern gezahlt, da kassiert die TA ganz schön. Die kunden müssen sich ja nicht durch deren gebühren rentieren, das tun sie bei keinem internet/telefonie betreiber. Die kohle holen sie sich über den aktienwert des unternehmens der steigt je mehr kunden/marktanteil sie haben.
____________________________________
Greetings LouCypher |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
Es geht ja nicht darum das es keine probleme gab, aber das sich die telekom gesagt hat "des mach ma ned" hab ich nie erlebt.
Doch natürlich, ein paar Beispiele: Verteilerkasten ist in einem Museum, das hat zu -> Leitungsmangel. Gartentüre ist verrostet und läßt sich nicht öffnen -> Leitungsmangel. Zugang zum Verteilerkasten ist mit Unkraut überwachsen -> Leitungsmangel. Diese Probleme müssen erst behoben werden (vom Kunden oder vom Entbündler) bevor die TA etwas macht. Afaik werden die kosten für die entbündelung von den providern gezahlt, da kassiert die TA ganz schön. Dabei handelt es sich um ca. 130 Euro PRO Termin. Nicht inbegriffen sind die Kosten für die Behebung des Grundes des Leitungsmangels, z.B. fehlende Leerverrohrung. Bohren etc. tut die TA prinzipiell nicht, ist alles die Verantwortung des Kunden. Je nach Anlass kann die Behebung des Problems 100-1000 Euro kosten. Die kunden müssen sich ja nicht durch deren gebühren rentieren, das tun sie bei keinem internet/telefonie betreiber. Wie bitte??? Die kohle holen sie sich über den aktienwert des unternehmens der steigt je mehr kunden/marktanteil sie haben. So ein Blödsinn....
____________________________________
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.07.2006
Beiträge: 192
|
Zitat:
____________________________________
Inode Partner (SDSL 4 Mbit flat) http://www.inode.at/redirect_partner.php Free WebForum Online Wichteln |
|
|
|
|
|
|
#15 | |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
Zitat:
diese smilie müssen sie extra für dich gemacht haben
____________________________________
Greetings LouCypher |
|
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
![]()
____________________________________
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|