![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
@maXTC hab ich jetzt gegen punkt 4 oder gegen punkt 5, der forums-regeln verstoßen? wenn 4. --> lieber Senator: meine vorherige antwort löschen und/oder in den ot verschieben wenn 5. --> maXTC: werbung im wcm-forum für wcm ist doch keine werbung, oder? und allgemein: ich wollte mit meinem posting eigentlich zum ausdruck bringen, dass ich generell gegen pop-up-fenster als werbemittel im web bin (und wenns schon unbedingt sein muss, dann wenigstens nur 1x pro besuch und tag. bei einem klick auf den zurück-button sollte nicht unbeding wieder das gerade eben weggeklickte pop-up erscheinen!). darüberhinaus finde ich es nicht in ordnung, dass jet2web (der 'größte provider österreichs') auf seinem portal, das standardmäßig bei den meisten seiner kunden eingestellt ist, werbung schaltet, die die kunden wiederum ihrem download-limit einige kilobytes näherbringt. so, ich hoffe das war jetzt verständlich und nicht ot ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|