![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
da logge ich mich gerade gemuetlich ins internet ein, der internet-explorer laedt die startseite (www.jet2web.at) und ploetzlich wird der monitor schwarz. ich werde angefaselt in der art "ich verschwende meine zeit" oder so und dann nach quaelend langen 10 sekunden erscheint eine werbung von winXP.
san de von der telekom jetzt komplett deppat? ![]() jedenfalls habe ich die laengste zeit als startseite jet2nepp gehabt...... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
gesperrt
|
konnte ich leider nicht nachvollziehen.
bei mir kam nur ein kleines popupfenster mit besagter werbung. was hast du für einstellungen? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Meine Startseite ist "opera:blank"
und schaut so aus: |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
@fahrdienstleiter: hab's extra nochmals ausprobiert. kleines fenster kommt, einfach ein wenig warten und schon is' der scheissdreck wieder da. ich pack's nicht!!!! einstellungen? welche meinst du? sag' bloss man kann den dreck auch abschalten?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Abonnent
![]() |
Ich find popupfenster schon eine frechheit
über haupt auf der HP eines providers der verdient sich eh mit dem downloadlimit vom adsl dumm und deppert von mir aus könnens 20popups auf der seitn habn wenns downloadlimit fallt mir machen popups auch nichts auf seiten die gratis irgendwas anbieten z.b freemail clienten die müssen ja irgendwie zum geld kommen aber von jet2schneck find ich das eine frechheit ich muss zugeben die seite gfallt mir e net i schau nur nach ob i schon wieder übers limmit bin (limmit schon in favouriten damit i net über 20 links erst suchen muss)
|
|
|
#6 |
|
Aussteiger
![]() |
|
|
|
#7 |
|
gesperrt
|
der iexplorer ist halt unsicher.
mit dem lasst sich dein rechner gehörig fernsteuern. aber bei mir ist der bildschirm nicht schwarz geworden,auch nach 1 min. nicht. schalt alles aus was die beeinflussung deines rechners erlaubt(unter extras). |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Meine auch
Und zum Downloadcounter nur über direkten Link in "1100".
|
|
|
#10 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|