![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
Telekom hausbesuch
seit neuesten macht telekom hausbesuche am abend!!
gerade jetz war a typ da weil er irgendwas wegen tiktak tarif erzählen wollt dabei hama eh tiktak donn über adsl (hama a) hob i erm gfrogt wie de TA auf de deppate idee kommt am abend vertreter loszuschicken hot er gsogt Von der Fernsehwerbung und den Flugblättern ham sie zu wenig rücklauf bekommen also i halt des für a bodenlose frechheit ![]()
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
seit neuestem? bei meinen eltern warens schon vor ein paar monaten wegen dem unsinnigen tarif.
|
|
|
#3 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
...andere Anbieter machen ja auch schon seit langem Hausbesuche - ich hab´ noch jedem die Tür vor der Nase zugedonnert
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
scheint der neue trend zu sein. also wenn zu mir jemand unangemeldet kommt, vielleicht noch am abend... dann ist der anbieter für mich gestorben. wenn ich was will, dann bitte ich um einen termin und besorge mir die infos. dazu brauche ich keinen "nebenjob-ausüber" der mich nervt.
die ganzen uta, telekom, zeitungs fritzen nerven schon. obwohl, die tür bleibt zu und aus. seriöse firmen haben sowas auch nicht nötig. ![]()
|
|
|
#5 | |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
servus ! ich bin von UTAp.s. : wir sind billiger ![]() ![]() |
|
|
|
|
#8 |
|
Onklifiziert
![]() |
![]() ahja: bestellts bei de telekom wappla nie was online.. hab am montag (!) ein handy bei a1.net bestellt, HEUTE hab ich die bestätigungsmail bekommen, das es in 4 werktagen kommen soll ![]() i wett i hab des handy nächste woche nu net...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() und die krone lese ich nicht ![]()
|
|
|
|
#10 |
|
Quantensingularität
![]() |
Also ich habe ausser den Zeugen Jehovas noch niemanden vor meiner Haustür gesehen. Naja, vielleicht verirren sie sich nicht in meine Gegend
.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|