![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
wer Microsoft hat, hats gut wahrscheinlich erreichst du mit einem auf IE und MP basierenden System mit 20% aufwand 80% der kunden und die restlichen 20% mit ... eh schon wissen. bei so einem projekt kann man sich das noch erlauben. ehrlich gesagt, ich hätte es auch so gemacht (hab mir da schon sehr konkrete gedanken darüber gemacht) ![]() wennst ein projekt so aufziehst, wirst sicher auch großzüger unterstüzung seitens M$ bekommen, und wer will das nicht ![]() naja, die seite ist wahrhaft kein highligt. auch mit aktiviert Norton Firewall wird nichts angezeit ![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Quantensingularität
![]() |
Zumindest Grundinfos könnten sie zur Verfügung stellen. Und wenn ich die Firewall abschalten muss, dann ist das wieder ein Grund, sie einfach zu ignorieren.
|
|
|
#13 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ich bin ja nur froh das die TA wieder was gefunden hat um damit Verluste zu machen.
Das einzig funktionierende Beispiel eines solchen Dienstes ist ITunes, und selbst die schaffens nur weil das ganze eng mit dem Ipod verknüpft ist.
|
|
|
#14 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Ja, nur in ein paar Jahren wird das ganze wahrscheinlich ausgereift und zu vernünftigen Preisen erhältlich sein.
Bei 10 Liedern um 10€ kann ich mir ja gleich die CD kaufen, und hab ein Booklet, etc.
|
|
|
#16 |
|
Großmeister
![]() |
ein booklet kannst ja zum ausdrucken anbieten und um 10€ bekommst keine CD bei uns. außerdem musst ned den schi** mitkaufen der dir nicht gefällt.
ich brauche außerdem überhaupt keine CD mehr, denn das erste was ich damit mache ist, dass ich sie in mp3 umwandle damit ich im auto ned 100 CDs herumliegen habe sondern nur 10 |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
das ganze interssieren, da ich dann ja nur mehr die Lieder bekomme, welche ich will, nur ist die Frage ob da nicht einige Lieder unter den Teppich fallen, die man so auf ner Sampler-CD vielleicht auch dabei hat und nicht schlecht sind.
Ein "Cover" kann sowieso überall erstellt werden, nix dabei. ![]()
|
|
|
#18 |
|
Quantensingularität
![]() |
Diese zusätzlichen Lieder kannst Dir ja auch kaufen
. Und auf einer Sampler CD findet man selten nur gute Lieder. Meist dienen einige als Zugpferd, und viele sind Schrott.
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() |
Haben eh schon 50% Kunden verloren, weil mim Mozi geht die Site nicht
pong
|
|
|