![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
stimmt entweder nicht, oder die sollten mal den Virenscanner updaten, ich kriege im Moment täglich Bugbear!
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Es gibt offensichtlich schon Provider
die einen Virenscan bei Emails machen, dieser hat bei mir schon ein paar mal was abgefangen: ________________ From: You <irgendwer@compuserve.com> Subject: Hallöchen Sender: irgendwer <irgendwer@compuserve.com> To: me <me@vip.at> Message-ID: <xxxxxxxxxxxx@compuserve.com> MIME-Version: 1.0 Content-Type: multipart/mixed; boundary="13454a27-c8e4-4327-98e8-635848ac74ce" X-AntiVirus: scanned for viruses by AMaViS 0.2.1 (http://amavis.org/) Status: ________________ Finde nichts Negatives an dem Service, außerdem sind die Provider sowieso verpflichtet Daten (unter gewissen voraussetzungen) an bestimmte Behörden weiterzugeben, ich sag nur "Lauschangriff"
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
@allwissende Müllhalde:
JA- das stimmt - der nicht wirklich grosse Provider http://stadtwerke.kitz.net/internet/default.asp (Stadtwerke Kitzbühel) hat in seinem "Internet via Kabel-TV" diesen Schutz serienmässig und scannt den gesamten Emailverkehr (in & out) auf Viren. UND: Möchte man "ab Hof" einen Firewallschutz, kann man das gegen einen kleinen monatlichen Aufpreis haben. (wobei ich diesen Service hier und jetzt nicht kommentieren möchte)
|
|
|
#26 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Geh bitte... wer verwendet schon die mehlbox vom eigenen provider?
10 mbyte mailbox? lächerlich ![]() da vergisst 1x die mails zum abholen und schon is sie voll. spam. und andere wichtige mehls gehn verloren. machtma rennta eigenen server wo hast webspace & großes mailbox von gigabyte oda mehr und dann tut auch keiner mehr mehls scannen die wo ned darf. ![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.12.2000
|
Zitat:
Ich hab ja auch eine eigene Werkstatt für meine Autos und eine Ölquelle im Garten. Sollte eigentlich jeder haben ![]()
|
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|