![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2010
|
![]() Hallo leute
Ich hab da mal ne frage an euch. Habe den super kombi paket mit 8 mb. Aber hab nur 4mb zu verfügung. Nun zur meine frage wen ich etwas runterlade dann lade ich mit 400kb/s. Sollte meine download nicht 4000kb/s sein? Weil 1mb ist ja 1000kb/s oder ? Ich hab nicht soviel ahnung mit solchen sachen hoffe ihr könnt mich da bischen erleuten. mfg bigmanlord |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() die downloadgeschwindigkeit beträgt bis zu 8mb/s.
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2010
|
![]() ich weiß mit wurde gesagt das mein leitung nur 4mb/s schaft.
Aber das war nicht die antwort auf meine fragen. trotzdem danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() 4 MBit/s sollten 512 kb/s sein. Wenn man noch den Overhead rechnet, dann sollten um die 450 kb/s möglich sein.
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() die angezeigte download geschwindigkeit kommt schon hin
von den bis zu 8mbit bleiben bei aontv und ei aktivierter stb nur 4mbit über (alle angaben ungefähr) wenn man den overhead bei downloads und die umrechnung mBit auf KByte hinzuzählt...--> dann passts schon ich hab meine box immer im "deep standby" und komm bei 8975 kBit/s auf die ca 400kbyte downloadraten wobei es gefühlt relativ schnell geht ![]() weiters musst ja die anbindung dahinter noch rechnen, dann die auslastung in deiner gegend, nicht zuletzt die belastung der server .....
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |