|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  08.05.2000, 12:39 | #1 | 
| Abonnent  Registriert seit: 11.10.1999 Alter: 47 
				 |   Ich bin mir zwar nicht sicher ob das nicht off-topic ist, aber naja... Ich hab diese UTA-Smartbox bekommen, und frage mich jetzt ob es eine Möglichkeit gibt diese selbst zu programmieren (andere Betreiber, nur zu bestimmten Zeiten, usw.) Ich weiss, dass sich die Box nach dem Einschalten mit irgendjemand (wahrscheinlich UTA) verbindet und dann programiert wird (ein recht nettes gedüdledü). Mich würd interessieren ob ich das nicht auch selber machen kann, weil eigentlich bin ich nicht bereit in der Freizeit 88g zu zahlen bzw. andauernd ### vorzuwählen  Bin für alle Anregungen dankbar  (ich hab z.B. auch noch nicht rausgefunden von wem dieses Ding eigentlich ist  ) mfg Neutron ------------------ "Wo ein Wille ist, ist auch ein oder..." | 
|   |   | 
|  08.05.2000, 14:11 | #2 | 
| Newbie  Registriert seit: 28.03.2000 
				 |   Habe ne gute und ne schlechte Nachricht für dich. Gute: Es gibt so was. Wer hat's: teracom.at Schlechte Nachricht: Gibt’s aber erst für ISDN. Die haben da anscheinend noch Probleme mit irgend einer Genehmigung der Post, oder so. Das Ding gibst auch noch von anderen Anbietern. ------------------ BaBa Alex | 
|   |   | 
|  08.05.2000, 20:15 | #3 | 
|   Registriert seit: 01.01.1980 Ort: Wien 
				 |   Router gibt es sowohl für analoge Anschlüsse als auch ISDN - siehe zB www.teles.de  oder www.creatix.de.  Nachteil: man benötigt auch zumeist ein eigenes Programm zum Programmieren via PC und das will nocheinmal gelöhnt werden. Der UTA-Router holt sich seine Routingtabelle bei der UTA selbständig ab - solltest Du ihn umprogrammieren, nutzt das genau bis zum nächsten Aufruf.... Guru <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von ALEX2001: Habe ne gute und ne schlechte Nachricht für dich. Gute: Es gibt so was. Wer hat's: teracom.at Schlechte Nachricht: Gibt’s aber erst für ISDN. Die haben da anscheinend noch Probleme mit irgend einer Genehmigung der Post, oder so. Das Ding gibst auch noch von anderen Anbietern. <HR></BLOCKQUOTE> | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |