WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2007, 14:44   #21
hape1
Veteran
 
Registriert seit: 13.01.2001
Ort: Baden
Alter: 93
Beiträge: 277

Mein Computer

Standard

Wenn man eine Sammlung solcher e-mails :

-------------Kopie------------------

Sehr geehrter Herr ,

vorerst möchten wir uns für die späte Stellungnahme entschuldigen!

Bezugnehmend auf Ihr E-Mail möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir dieses an
die zuständige Abteilung weitergeleitet haben.
Nach erfolgter Bearbeitung werden Sie umgehend kontaktiert.

Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter
Info-at_complete@tele2.com oder unserer kostenlosen Servicehotline 0800
240020 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Tele2UTA Kundenservice

----Ende ----------

anlegen will, bitte bei Tele2UTA anmelden.

Ich hab im Laufe eines Jahres unzählige solcher mails bekommen, Abgestellt wurden die beanstandeten Mängel - Unerreichbarkeit verschiedener Telefonnummern passiv und aktiv, Unerreichbarkeit diverser Webseiten - nicht.
Nachfassen wegen Nichterledigung: Siehe obige Kopie.

Jetzt hab ich seit September 06 einen neuen Provider, bekomme aber noch heute Mahnungen von Tele2UTA wegen bereits ausgebuchter Rechnungen für November und Dezember 2006.

Ich hab schon viel erlebt, die Inkompetenz der Tele2UTA Leute ist nicht zu überbieten.

Das trifft auch auf die, damals kostenpflichtige, technische Hotline zu.

Wer Ärger will: Tele2UTA ist die richtige Adresse!
____________________________________
De nihilo nihil!
MfG
hape1
hape1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 04:09   #22
matata
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 41


Standard

Ich habe seit 8 Monaten Tele2UTA Complete und möchte alle warnen, die es auch nur irgendwie in Betracht ziehen, da einzusteigen. Wollte von 6GB auf Flatrate umsteigen, habe es jetzt nach 3 monaten immer noch nicht, habe dazwischen rechnungen mit weit über 500 euro erhalten, unzählige wochenenden mit dem schreiben von rechnungseinsprüchen und rtr-verfahren beantragen verbracht und mich mit mitarbeitern, deren iq unter 1 ist, herumgequält. darum warne ich nochmal, lieber 20 euro mehr im monat zahlen als sich mit dem größten hochstapler-unternehmen österreichs herumquälen.
ein kleines bsp. noch am ende: ich rufe an und frage, ob die umstellung auf flatrate erfolgt ist, als antwort erhalte ich: ja herr p., sie können jetzt surfen wie viel sie wollen, die umstellung war erfolgreich. 1 stunde später rufe ich nochmal an( aus erfahrung) und ein mitarbeiter sagt mir, er wüsste nichts davon, im computer findet er nichts und er sei jetzt verwirrt(!!!!!)-und so geht das schon 3 monate lang
matata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2007, 19:38   #23
maxb
Großmeister
 
Benutzerbild von maxb
 
Registriert seit: 06.08.2001
Ort: Wien
Beiträge: 5.077

Mein Computer

Standard

Zitat:
Original geschrieben von matata
lieber 20 euro mehr im monat zahlen
wenn man nichts besseres mit seinem geld anzufangen weiß, dann ist das ok so

Zitat:
Original geschrieben von matata
ein kleines bsp. noch am ende: ich rufe an und frage, ob die umstellung auf flatrate erfolgt ist, als antwort erhalte ich: ja herr p., sie können jetzt surfen wie viel sie wollen, die umstellung war erfolgreich. 1 stunde später rufe ich nochmal an( aus erfahrung) und ein mitarbeiter sagt mir, er wüsste nichts davon, im computer findet er nichts und er sei jetzt verwirrt(!!!!!)-und so geht das schon 3 monate lang
wieso nicht einfach ins selfcare center "Myzone" im internet schauen? Bei mir stand da drinnen, dass mein Vertrag auf flat umgestellt wurde.

https://www.myzone.at/webkeeper/Controller
____________________________________

www.maxb.cc
und www.bikeandbeer.info
maxb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2007, 17:52   #24
matata
bitte Mailadresse prüfen!
 
Registriert seit: 08.02.2007
Beiträge: 41


Standard

erstens sieht man die art des datenpaketes nicht unter myzone, sondern auf der tele2uta homepage unter der datentransferabfrage, und zweitens hat mir eine servicemitarbeiterin 100% versichert, dass es da technische probleme gibt und obwohl da 6GB steht, habe ich flatrate(jetzt würd ich natürlich nie mehr einer mündlichen aussage eines tele2uta mitarbeiters glauben, hab ja am anfang noch keine erfahrung mit servicemitarbeitern gehabt, die einem ins gesicht lügen)
nun zu den 20 euro pro monat mehr: zahle ich sehr gerne, bevor ich auf grund der inkompetenz der tele2uta mitarbeiter beträge von 500 euro pro monat für die überschreitung des datenvolumens berappen muss, und dann stunden damit verbringe, rechnungseinsprüche zu schreiben um als antwort zu bekommen: in 3-4 monaten bekommen sie vielleicht eine gutschrift(nach dem tgk gesetz ist die vergabe von gutschriften übrigens illegal, zuviel eingehobene beträge sind samt den gesetzlichen zinsen ab inkassotag zu erstatten)
also, wer noch zu wenig herausforderungen im leben hat, soll gerne bei tele2uta einsteigen
matata ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag