![]() |
![]() |
|
|
|
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Bedenke bitte auch die von der TA verlangte, meist überteuerte, Installationsgebühr.
Sowas hat man lange nicht reingespielt...
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Telefonanschluß hab ich, nur nicht angemeldet. Wir hatten daheim schon mal Internet peer 56k Modem.
Bei Tele 2 würde mir dafür aber die Monatliche Grundgebühr teurer werden. Die kostet zwar nur 25€, dafür muss ich aber noch die 15€ für den Telekom Telefonanschluß zahlen. Da zahl ich lieber einmal mehr und spar mir danach einiges. Geändert von austrofreak (17.04.2008 um 20:46 Uhr). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2007
|
[quote=austrofreak;2269851]Telefonanschluß hab ich, nur nicht angemeldet. Wir hatten daheim schon mal Internet peer 56k Modem.
Bei Tele 2 würde mir dafür aber die Monatliche Grundgebühr teurer werden. Die kostet zwar nur 25€, dafür muss ich aber noch die 15€ für den Telekom Telefonanschluß zahlen. Da zahl ich lieber einmal mehr und spar mir danach einiges.[/quot Herstellungsentgelt bei Neuherstellung 167,00 +Aktivierungsentgelt bei Selbstinstallation 29,90 Gesamtkosten 196,90
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#7 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
isdn ist nur zwei 56er modem leitungen für internet + telefonie gleichzeitig
adsl und xdsl udgl sind breitband anschlüße. vl noch bißl warten bis die eu verordnung für günstigeres internet innerhalb österreichs greift... sind da schon kritisert worden. ich anyway würd lieber aussteigen aus dem internetsumpf ![]() geht wohl nur über vki *rumsuderendenie* ![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
ISDN geht pro Kanal mit 64k, wobei man diese auch Bündeln kann. Für DSL ist das allerdings irellevant
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() Registriert seit: 02.10.2006
|
jooo sorry
|
|
|