![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]() Hallo!
Ich bin quasi gerade dabei mich für Complete anzumelden - aber mit dem Classic Telefonie-Tarif. Möchte gerne meinen ADSL-WLAN-Router (Linksys WAG200G) behalten und weiterverwenden, da ich diesen erst einige Monate habe. Und da der nicht als reiner Router (ohne Modem) verwendbar ist muss er seine Arbeit mit Tele2-Complete tun - also ohne deren Modem. Also wie gesagt Complete 2048 EUR 29,90 mit Telefonie Classic nach Einheiten (wohnen bei Schwiegermutter und es ist ihr Tel.. daher) Geht der damit, kann mir das jemand sagen Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Gleich im Voraus. ich würde dir dringends von Tele2/UTA abraten, man lese in diesem Forum unter der Suche oder in den Nachrichten.
Aber zurück zu deinem Thema: Dieser Router sollte schon funktionieren aber nur wenn du auch das vorhandene Modem von der UTA nimmst. Ich glaube nicht dass du dich nur allein mit dem Linksys dort einwählen kannst! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 09.04.2007
|
![]() Welchen Provider dann?? Inode?? (Habe ich derzeit - bin zufrieden damit ist aber auch ein wenig teurer als UTA.)
Danke! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
WoW Rückkehrer
![]() |
![]() Das kommt echt darauf an was bei dir alles verfügbar ist:
-Inode -Chello -Telekom -Silverserver |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Ich bin trotz der wenigen Unkenrufe hier im Forum absolut hochzufrieden mit Tele2! Und ich rate jedem, sich dort anzumelden! @hausl78: im anderen Tele2-Thread habe ich kurz eine Antwort geschrieben auf Deine Frage!
![]() |
![]() |
#6 |
gesperrt
|
![]() hi,
genau, so ist es...ich bin bei inode -> ABER habe für Bekannte innerhalb von 1/2 Jahr 4x TELE2-Complett installiert. Das neue Modem macht keine Probleme. Die nichtzufiedenen User sollen doch die mitgelieferte CD zur Installetion verwenden, dann klabt´s auch mit dem Nachbarn... |
![]() |
![]() |
![]() |