![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2006
|
![]() habe gerade die technik bei tele2uta angerufen. die haben meine neue nummer falsch weitergegeben und innerhalb der nächsten 2 werktage soll es funktionieren. bin mal gespannt. die 3 euro brauch ich nicht zahlen. melde mich wieder falls es funtioniert oder auch nicht.
allen ein tolles neues jahr!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Gesperrt
![]() |
![]() das ist überhaupt die höhe, das man für einen support-anruf auch noch zahlen soll, obwohl es um ein problem mit einem tele2-uta produkt geht.
sowas grenzt ja schon fast an einen verstoß gegen die guten sitten. meiner meinung nach müsste sowas von gesetz wegen verboten werden. fazit: finger weg ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Nur weil ich neugierig bin: Funktioniert nun alles?
Sind ja schon 6 Werktage im neuen Jahr vergangen und innerhalb von 2 Werktagen sollte doch alles in Ordnung sein..........
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 21.12.2006
|
![]() leider noch nicht so ganz. es geht alles bis auf das festnetz hier in horn. vom horner festnetzkann man mich nicht anrufen, außer die leute haben auch tele2uta. die telekom sollte ein tracking machen, also sich anschauen, wo der ruf hingeht. sie will aber nicht helfen, weil es ja nicht ihre rufnummer ist. morgen + übermorgen bin ich zu Hause und dann kann ich mich wieder in Ruhe bei tele2uta beschweren. gruß, bettina
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Nun, dann wünsche ich viel Glück!
Ich hab heute eine Mahnung von Tele2UTA bekommen. Ganze 0.01 Euro wollen sie von mir. Zahle ich nicht, schalten sie die - seit 2.September 06 nicht mehr existierende - Verbindung ab und schicken mir ein Inkassobüro auf den Hals. Denen kann ich dann ein Schreiben von Tele2UTA zeigen, in dem mir mitgeteilt wird, dass die angeführte Rechnung als nicht gerechtfertigt ausgebucht wurde. Dort funktioniert nicht nur die Technik nicht, auch die Verwaltung ist mit Inkompetenz reichlich gesegnet. Darum: Alles Gute und viiiiiiiiiiiiiiiiel Geduld!
![]() |
#17 |
Gesperrt
![]() |
![]() da stellt sich gleich die frage wie es tele2uta geht ?
verlieren die mit solchen problemen nicht permanent kunden ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Gesperrt
![]() |
![]() könnte man ganz vergessen daß es auch zufriedene kunden gibt, wenn man solche geschichten liest
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |